“Okay”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück
Leverkusen
“Okay”
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Restaurant ist nicht mehr als okay. Man wird satt, die Bedienung ist freundlich, aber das war es auch schon.
Die Möbel sind schon älter und etwas schäbig mit Flecken darauf. Die Sitzbänke sind recht nah an den festmontierten Tischen, wer nicht gerade schlank ist hat nicht viel Platz. Es gibt aber auch Tische mit Stühlen in einem anderen Raum wie wir gesehen haben.
Wir hatten Burger mit Pommes Frites und Cole Slaw. Konnte man essen, wir hatten aber auch schon wesentlich bessere Burger. Positiv erinnere ich mich an den Cole Slaw.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, AndreaLeverkusen!

Darmstadt, Deutschland
“ein paar Schritte vom Forks Motel entfernt”
Bewertet am 8. November 2011

befindet sich das Family Restaurant Inn Place. Ein Team von swhr jungen Kellern erwartet einen. Die Karte ist Standrat mit Burgern, Steaks, Salaten und Pizza. Wir haben Salat udn Burger gegessen udn Strawberry Lemonade getrunken. Es war super lecker. Die Einrichtung ist schon etwas älter, es könnte mal renoviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienungen waren sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sweet_Stefunny!