Forks Motel
The Pacific Inn Motel(Forks)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Dew Drop Inn Motel(Forks)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
89 $*
315 $*
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Curley's Resort and Dive Center(Sekiu)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Kostenloses Internet
Priceline
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
Bewertet 18. Juli 2014

Forks ist idealer Ausgangspunkt für den Regenwald im Olympic National Park. Wir hatten Ende Juni 2014 zwei Nächte im Forks Motel vorgebucht, wir waren übers Wochenende dort und wollten vermeiden, dass wir ohne Unterkunft dastanden.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ok. Im Office hängt eine Karte mit den Fahrzeiten zu den einzelnen Zielen im Park.
Wir waren insgesamt zufrieden. Der einzige Schwachpunkt, der eine bessere Gesamtbewertung verhinderte, war der etwas muffige Geruch im Zimmer.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, L K!
Bewertet 22. Februar 2014

Wir waren hier aufgrund einer kleinen Rundreise durch den Nationalpark.
Empfangsdamen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Kaffee an der Rezeption, der 24h zur Verfügung stand, war gut :)
Das Zimmer war groß und das Badezimmer ebenfalls. Außerdem ist der Standort ideal für Ausflüge. Zum Strand La Push ist es nicht weit und dort lässt es sich in der Einsamkeit verweilen. Im Ort selbst in Forks gibt es nicht besonderes zu sehen, was aber zu erwarten ist. Dennoch landschaftlich sehr schön und ein paar Restaurants gibt es auch, die preislich wie qualitativ in Ordnung sind. Gleich gegenüber vom Motel zum Beispiel.
Wir würden wieder hinfahren :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Taufkirchen2014!
Bewertet 12. September 2013

Trotz der bisherigen Bewertungen waren wir überrascht über die zwar rustikalen, aber offenbar immer gepflegten und somit sehr gut erhaltenen Zimmer. Es war sehr gemütlich und sauber, der Service sehr nett. Forks selbst ist keine Reise wert, das Motel aber sehr zu empfehlen. Das dunkle Holz fanden wir sehr angenehm und behaglich. Wifi ist schwach, dafür aber gratis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Phil N!
Bewertet 19. September 2012

Eine valable Übernachtungsmöglichkeit einem Ort, wo es weit herum wenig Alternativen gibt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer abseits der Strasse. Die Einrichtung enthielt alles, was man so braucht, zwar etwas spartanisch, aber ok. Als Ausgangspunkt zu den Rialto- & Ruby Beaches liegt Forks vergleichsweise günstig. Auch der Hoh-Regenwald ist gut erreichbar.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kg P!
Bewertet 2. September 2012

In Forks gibt es nicht viele Übernachtungsalternativen.
Als Familie mit 4 Personen kam uns das Angebot mit einer Kochniche sehr entgegen. Neben dem Motelzimmer gibt es ein abgetrenntes 2er Zimmer mit TV.
Auch wenn man nicht gedenkt viel zu kochen ist es günstig und hat einen grossen Kühlschrank, Gefrierfach etc.
Den Outdoor Pool genossen wir, die Zeit könnte jedoch kurz sein, in welcher man schwimmen kann.
Wegen dem Aussengang, sind die oberen Zimmer angenehmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ZH_tramp!