“Klassisches Motel in einem Ort mit wenig Alternativen”
Bewertung zu Forks Motel

Forks Motel
Nr. 3 von 5 Hotels in Forks
Bewertet am 19. September 2012

Eine valable Übernachtungsmöglichkeit einem Ort, wo es weit herum wenig Alternativen gibt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer abseits der Strasse. Die Einrichtung enthielt alles, was man so braucht, zwar etwas spartanisch, aber ok. Als Ausgangspunkt zu den Rialto- & Ruby Beaches liegt Forks vergleichsweise günstig. Auch der Hoh-Regenwald ist gut erreichbar.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kg P!

Bewertet am 2. September 2012

In Forks gibt es nicht viele Übernachtungsalternativen.
Als Familie mit 4 Personen kam uns das Angebot mit einer Kochniche sehr entgegen. Neben dem Motelzimmer gibt es ein abgetrenntes 2er Zimmer mit TV.
Auch wenn man nicht gedenkt viel zu kochen ist es günstig und hat einen grossen Kühlschrank, Gefrierfach etc.
Den Outdoor Pool genossen wir, die Zeit könnte jedoch kurz sein, in welcher man schwimmen kann.
Wegen dem Aussengang, sind die oberen Zimmer angenehmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ZH_tramp!
Bewertet am 2. April 2012

Das Motel liegt direkt am Highway 101 und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer, welches etwas eingerückt stand und somit relativ ruhig war. Das Zimmer war sauber, aber durch die dunkle Holzvertäfelung leider ziemlich düster. Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden. Das Wifi ist schwach, aber kostenfrei. Im Ort kann gibt es einen Einkaufsmarkt. Gegenüber dem Motel ist aber auch ein Diner mit amerikanischer Hausmannskost. Morgens gibt es an der Rezeption Kaffee/ Tee. Wir haben Anfang September 2011 im Motel für 100 $ übernachtet. Da die Auswahl im Ort begrenzt ist und zudem alles auf Twilight- Fans ausgerichtet ist, muss man diesen Preis wohl zahlen. Für eine Nacht ist das Motel ok. In der Umgebung sind die Strände von La Push und Rialto Beach empfehlenswert sowie der Hoh Rain Forest.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine D!
Bewertet am 25. März 2012

Ich habe dem Motel ein gut gegeben, obwohl ich es anderenorts nur mit befriedigend einstufen würde. Das liegt daran, dass es in Forks nicht viel Besseres gibt. Die Auswahl an Motels ist stark beschränkt. Das Forks Motel hat Außengänge und bietet einfach Zimmer an, deren Mobialr wohl in den 80er Jahren seinen Ursprung hat. Die Sauberkeit ist ausreichend. Stühle am Tisch waren etwas schmuddelig, sollten einfach mal erneuert werden. Frühstück gibt es keines inklusive, dafür Kaffee bzw. Tee am Morgen in der Rezeption bzw. Lobby. Auch gibts einen Außenpool, aber in Forks ist oft Nebel bzw. es wird nicht so heiss, daher ist er wohl nur im Hochsommer von Nutzen. Insgesamt OK aber nicht umwerfend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MariaLuise!
Bewertet am 12. März 2012

Wenn man denkt, dass durch den Hype um Bella, Edward & Co. Geld in den Ort geflossen ist, hat man sich geirrt. Hier sagen sich Fuchs und Hase 'Gute Nacht'. Für unseren Zwischenstopp war das Forks Motel ausreichend. Wir hatten das Quartier direkt neben der Rezeption. Es ist sehr geräumig mit Wohn- und zwei Schlafzimmern sowie Bad mit Dusche und Jakuzzi. Die Möbel sind abgewohnt, aber intakt, alles war sauber. Schwierig gestaltet sich die Suche nach einem Restaurant. Hier dürfen die Ansprüche wirklich nicht groß sein. Am besten, mal an der Rezeption fragen.
Alles in allem eine ordentliche Unterkunft.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, tigerente13!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Forks Motel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße in Forks (Durchgangshighway), aber es gibt dennoch keinen Autolärm, weil hier nicht viel Verkehr ist. Es ist ein klassisches Motel im Stil der 70er Jahre, mit Außengängen und zwei Stockwerken (Erdgeschoss und 1. Stock.). Das Zimmer mit zwei Queen Betten war durchschnittlich groß, hatte einen einfachen Tisch und zwei Stühle, das Waschbecken außerhalb von Toilette und Dusche, also nicht alles in einem Badezimmer zusammen. Das ist ganz praktisch, wenn jemand duscht kann der andere trotzdem an das Waschbecken. Es war sauber, aber nicht auf dem neusten Stand. Die Möbel sind schon ein klein wenig abgewohnt und gerade die Stühle hätten mal erneuert werden können, da das Polster nicht mehr ganz frisch aussah. Es gibt morgens Kaffee und heisses Teewasser im Office, aber kein Frühstück. Der hohe Preis im Sommer liegt wohl daran, dass hier eine Top-Touristendestination ist, mit den Olympic Park in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErhardB!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war nun schon zum zweiten Mal im Forks Motel. Das Hotel liegt mitten im Ort, zu Fuß erreicht man direkt gegenüber ein gutes Restaurant. Um den Rainforest zu besuchen, ist Forks eine gute Location zum Übernachten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. DIe zImmer sind sehr große, sonst durchschnittliche Hotelzimmer mit 2 Queen Betten, Mikrowelle, Kühlschrank und Badewanne. Die Zimmer sind ganz gut isoliert, so dass man von den Nachbarn nicht zu viel hört. Es gibt kein Frühstück im Forks Motel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ramseier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forks.
38,2 km entfernt
12,4 km entfernt
Quillayute River Resort
Quillayute River Resort
Nr. 2 von 11 in Forks

Sie waren bereits im Forks Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forks Motel

Anschrift: 351 S Forks Ave, Forks, WA 98331-9017
Lage: USA > Washington > Forks
Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Forks
Preisklasse: 61€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Forks Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forks Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forks Hotel Forks
Forks Motel Washington