“Alt aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Forks
Magdeburg, Deutschland
“Alt aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wenn man denkt, dass durch den Hype um Bella, Edward & Co. Geld in den Ort geflossen ist, hat man sich geirrt. Hier sagen sich Fuchs und Hase 'Gute Nacht'. Für unseren Zwischenstopp war das Forks Motel ausreichend. Wir hatten das Quartier direkt neben der Rezeption. Es ist sehr geräumig mit Wohn- und zwei Schlafzimmern sowie Bad mit Dusche und Jakuzzi. Die Möbel sind abgewohnt, aber intakt, alles war sauber. Schwierig gestaltet sich die Suche nach einem Restaurant. Hier dürfen die Ansprüche wirklich nicht groß sein. Am besten, mal an der Rezeption fragen.
Alles in allem eine ordentliche Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, tigerente13!

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Forks Motel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße in Forks (Durchgangshighway), aber es gibt dennoch keinen Autolärm, weil hier nicht viel Verkehr ist. Es ist ein klassisches Motel im Stil der 70er Jahre, mit Außengängen und zwei Stockwerken (Erdgeschoss und 1. Stock.). Das Zimmer mit zwei Queen Betten war durchschnittlich groß, hatte einen einfachen Tisch und zwei Stühle, das Waschbecken außerhalb von Toilette und Dusche, also nicht alles in einem Badezimmer zusammen. Das ist ganz praktisch, wenn jemand duscht kann der andere trotzdem an das Waschbecken. Es war sauber, aber nicht auf dem neusten Stand. Die Möbel sind schon ein klein wenig abgewohnt und gerade die Stühle hätten mal erneuert werden können, da das Polster nicht mehr ganz frisch aussah. Es gibt morgens Kaffee und heisses Teewasser im Office, aber kein Frühstück. Der hohe Preis im Sommer liegt wohl daran, dass hier eine Top-Touristendestination ist, mit den Olympic Park in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ErhardB!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war nun schon zum zweiten Mal im Forks Motel. Das Hotel liegt mitten im Ort, zu Fuß erreicht man direkt gegenüber ein gutes Restaurant. Um den Rainforest zu besuchen, ist Forks eine gute Location zum Übernachten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. DIe zImmer sind sehr große, sonst durchschnittliche Hotelzimmer mit 2 Queen Betten, Mikrowelle, Kühlschrank und Badewanne. Die Zimmer sind ganz gut isoliert, so dass man von den Nachbarn nicht zu viel hört. Es gibt kein Frühstück im Forks Motel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ramseier!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Besucher haben in der Twilight Stadt sicherlich zugenommen, dennoch st es möglich ein gutes und günstiges Hotel in Forks zu bekommen. Wir waren jetzt schon zum 2. mal im Forks Motel udn waren auch ein 2. Mal zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen sogar ein Zimmer nach Wunsch. Die Zimmer sind groß und alle mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Die Zimmer befinden sich in 2 stöckigen Anlagen, in der mItte gibt es ein Pool. Das Haus ist nicht topmodern aber sehr sauber und großzügig. Wenn wir in Forks sind gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Sweet_Stefunny!
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Von außen ist das Hotel nicht gerade der absolute Blickfang. Von innen ist es jedoch sehr zufriedenstellend. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Obwohl es an der Durchgangsstraße liegt, ist es absolut ruhig. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Jederzeit wieder, auch wenn man kein Twilight-Fan ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Lothar W!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich bin gerade im Forks Motel und eigentlich würde ich gerne den Bericht online einreichen, aber ich muss ihn offline schreiben und später einreichen, dann das WLAN (Wifi) ist extrem langsam und schwach. Die Verbindung bricht immer wieder ab. Schon mal nicht gut. Das Motel liegt direkt an der 101 und ist schon älter, es gibt nur Außengänge vor den Zimmern, also alter Motelstil, was ich nicht wirklich mag. Leute tendieren dazu, über die Außengänge zu trampeln und mehr Lärm zu machen als in modernen Motels mit Innengang. Es gibt einen Außenpool, den ich aber nicht genutzt habe. Das Zimmer mit zwei Betten ist von ordentlicher Größe und hat Kühlschrank und Mikrowelle. Leider ist es auch an einigen Stellen verwohnt: Stühle sind schmutzig, der Teppichboden an der Eingangstür ist ausgefranzt. Übrigens auch die Außentreppe hat Teppichboden, der abgewetzt ist, das is tschon fast eine Stolperfalle und gefährlich. Die Mitgäste sind sehr zweifelhaft und machen teilweise keinen guten Eindruck. Aber was soll man machen, es gibt hier kaum Auswahl, kaum Wettbewerb. Wenn Sie nicht unbedingt in Forks übernachten müssen würde ich weiterfahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KevinH!
Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir übernachteten im Juni hier - typisch für Forks - nachmittags und nachts regnete es.
Für den Pool war es dann leider zu kühl. Das Queen-Zimmer war in Ordnung - etwas dunkel. Morgens gab es Kaffee an der Rezeption. Wir zahlten in der Nebensaison $ 90,-, was nicht gerade billig war. Gegenüber ist ein Burger-Restaurant, das gut und preiswert war. Forks macht viel "Twilight"-Werbung, was jedoch nur ein PR-Gag ist, da der Film nicht hier gedreht wurde. Man erzählte uns, dass Teenies aus aller Welt hierher kommen und sehr enttäuscht sind.
Forks selbst ist ein kleines, nettes Städtchen. Die Strände von La Push sollte man unbedingt sehen, ebenso Rialto Beach. Hoh Rain Forest ist einfach wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
The Dew Drop Inn Motel
The Dew Drop Inn Motel
Nr. 5 von 6 in Forks
Miller Tree Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Forks Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forks Motel

Unternehmen: Forks Motel
Anschrift: 351 South Forks Avenue (Hwy 101), Forks, WA 98331
Lage: USA > Washington > Forks
Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Forks
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Forks Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forks Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forks Hotel Forks
Forks Motel Washington