“Jederzeit zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Forks
Schwäbisch Hall
“Jederzeit zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Von außen ist das Hotel nicht gerade der absolute Blickfang. Von innen ist es jedoch sehr zufriedenstellend. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Obwohl es an der Durchgangsstraße liegt, ist es absolut ruhig. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Jederzeit wieder, auch wenn man kein Twilight-Fan ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Lothar W!

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich bin gerade im Forks Motel und eigentlich würde ich gerne den Bericht online einreichen, aber ich muss ihn offline schreiben und später einreichen, dann das WLAN (Wifi) ist extrem langsam und schwach. Die Verbindung bricht immer wieder ab. Schon mal nicht gut. Das Motel liegt direkt an der 101 und ist schon älter, es gibt nur Außengänge vor den Zimmern, also alter Motelstil, was ich nicht wirklich mag. Leute tendieren dazu, über die Außengänge zu trampeln und mehr Lärm zu machen als in modernen Motels mit Innengang. Es gibt einen Außenpool, den ich aber nicht genutzt habe. Das Zimmer mit zwei Betten ist von ordentlicher Größe und hat Kühlschrank und Mikrowelle. Leider ist es auch an einigen Stellen verwohnt: Stühle sind schmutzig, der Teppichboden an der Eingangstür ist ausgefranzt. Übrigens auch die Außentreppe hat Teppichboden, der abgewetzt ist, das is tschon fast eine Stolperfalle und gefährlich. Die Mitgäste sind sehr zweifelhaft und machen teilweise keinen guten Eindruck. Aber was soll man machen, es gibt hier kaum Auswahl, kaum Wettbewerb. Wenn Sie nicht unbedingt in Forks übernachten müssen würde ich weiterfahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KevinH!
Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir übernachteten im Juni hier - typisch für Forks - nachmittags und nachts regnete es.
Für den Pool war es dann leider zu kühl. Das Queen-Zimmer war in Ordnung - etwas dunkel. Morgens gab es Kaffee an der Rezeption. Wir zahlten in der Nebensaison $ 90,-, was nicht gerade billig war. Gegenüber ist ein Burger-Restaurant, das gut und preiswert war. Forks macht viel "Twilight"-Werbung, was jedoch nur ein PR-Gag ist, da der Film nicht hier gedreht wurde. Man erzählte uns, dass Teenies aus aller Welt hierher kommen und sehr enttäuscht sind.
Forks selbst ist ein kleines, nettes Städtchen. Die Strände von La Push sollte man unbedingt sehen, ebenso Rialto Beach. Hoh Rain Forest ist einfach wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, piwie!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Für uns ein sehr typisches Motel: einfach, praktisch, ganz okay sauber. Es war etwas dunkel, aber das machte nichts, weil man eh den ganzen Tag unterwegs war.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, lovingcoupleHamburg!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Der wohl beste Platz in Forks...saubere, gemütliche Zimmer, nettes Personal mit guten Orts-u. Umgebungskenntnissen...Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet...ich fühlte mich als Alleinreisende sehr, sehr sicher aufgehoben. Einige nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung...im Sommer steht sogar ein Outdoorpool zur Verfügung.
Sollte ich nochmal nach Forks fahren, werde ich auf jeden Fall wieder im Forks Motel übernachten!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
The Dew Drop Inn Motel
The Dew Drop Inn Motel
Nr. 5 von 6 in Forks
Miller Tree Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Forks Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forks Motel

Unternehmen: Forks Motel
Anschrift: 351 S Forks Ave, Forks, WA 98331-9017
Lage: USA > Washington > Forks
Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Forks
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Forks Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forks Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forks Hotel Forks
Forks Motel Washington