“Sehr großes Zimmer, aber etwas laut”

Courtyard Seattle Federal Way
Nr. 5 von 13 Hotels in Federal Way
Beitragender der Stufe 4
“Sehr großes Zimmer, aber etwas laut”
Bewertet am 4. September 2011

Wir übernachteten im Courtyard by Marriott, Federal Way, auf unserer Reise durch Seattle weiter Richtung Norden. Das Courtyard by Marriott liegt in der Nähe der Interstate 5 und ist leicht zu finden. Parkplätze sind kostenfrei. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, ähnlich wie eine Junior Suite. Dafür lag unser Zimmer direkt zur Autobahn. Es gab etwas Verkehrslärm. Insgesamt war der Geräuschpegel aber in Ordnung. Wir haben relativ gut geschlafen. Tip: Besser um ein Zimmer auf der von der Autobahn abgewandten Seite bitten. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bad ebenfalls. In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants. Wer auf der Durchreise ist oder noch in einiger Nähe zum Flughafen SeaTac übernachten möchte, ist in dem Hotel gut aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt würden wir ein ruhigeres Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Extended Stay America - Seattle - Federal Way
Quality Inn & Suites Federal Way
Quality Inn & Suites Federal Way
Nr. 6 von 13 in Federal Way

Sie waren bereits im Courtyard Seattle Federal Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Seattle Federal Way

Unternehmen: Courtyard Seattle Federal Way
Anschrift: 31910 Gateway Center Blvd S, Federal Way, WA 98003
Lage: USA > Washington > Federal Way
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 13 Hotels in Federal Way
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 320€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Seattle Federal Way 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Seattle Federal Way daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Seattle Federal Way Hotel Federal Way
Courtyard Federal Way