“Schön aber teuer” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels in Federal Way
Mannheim, Deutschland
“Schön aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hampton Inn ist ganz neu, ca. zwei Jahre erst alt. Es liegt direkt an der Autobahnabfahrt und die Zimmer zur Autobahn (ich hatte ein solches) sind trotz geschlossener Fenster etwas laut. Man hört das ständige Rauschen der LKW und Autos. Alles ist natürlich nagelneu und blitzsauber, das Design ist aktuell und ansprechend. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber für zwei oder drei Personen reicht es - ich hatte zwei Queen Betten im Zimmer. Kühlschrank und Mikrowelle sind auch vorhanden. Es gibt einen kleinen Innenpool. Das continental breakfast ist das typische Hampton Frühstück, Waffeln, Bagels, Cereals usw. Es ist sehr gut und wer ganz früh weggeht kann sich eine Tüte mit einem Apfel, Wasserflasche und einen Müsliriegel mitnehmen. Das finde ich recht gut gemacht. Leider kostet es aktuell unter der Woche 132 Dollar plus tax und das ist schon mit ADAC-Rabatt. zu teuer finde ich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, MariaLuise!

Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Dieses Hampton ist erst gut ein Jahr alt und daher sehr modern und sauber und in allen Bereichen funktionsfähig. Es liegt direkt an einer Autobahnabfahrt neben einem Courtyard by Marriott. Ausreichend freie Parkplätze und eine schöne Gestaltunf der Außenanlage und der öffentlichen Bereiche kennzeichnen das Hotel. Es gibt zwei Fahrstühle, was bei der Größe auch angenmessen ist. Man kann den Fahrstuhl nur mit der Keycard benutzen, was einen Sicherheitsfaktor ist. Die Gegend ist aber nicht unsicher, eher sehr gut. Das Zimmer war durchschnittlich groß, eher in dunkleren Brauntönen geahlten und mit Kühlschrank und Mikrowelle gut ausgestattet. Alles sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder reingehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, KevinH!
Weinheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben gerade zwei Nächte nach einem Langstreckenflug in diesem Motel übernachtet. Es ist sehr neu (2010 eröffnet) und hat ausreichend kostenlose Parkplätze. Das gesamte Gebäude ist modern gestylt, aber nicht so modern, dass es in wenigen Jahren wieder unpassend sein wird. Das Zimmer mit 2 Queen Betten war geräumig und extrem sauber. Allerdings war es ein Zimmer zur Autobahnseite (I-5) und der Lärm der Autobahn war trotz Doppelverglasung im Zimmer zu hören. Wir hatten einen Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, was praktisch ist. WLAN und Kabelinternet (Ethernet). Es gibt das übliche Hamptonfrühstück, was auch warme Speisen umfasst und sehr gut ist. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat großen Zuspruch und war zumindest bei einer der beiden Nächte ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Quality Inn & Suites Federal Way
Quality Inn & Suites Federal Way
Nr. 6 von 12 in Federal Way
Extended Stay America - Seattle - Federal Way

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way
Anschrift: 31720 Gateway Center Blvd S, Federal Way, WA 98003-5623
Lage: USA > Washington > Federal Way
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Federal Way
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Seattle/Federal Way Hotel Federal Way
Hampton Inn And Suites Seattle/Federal Way