“Guter Chinese” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandarin Kitchen

Mandarin Kitchen
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Des Moines
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Guter Chinese”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Suppe war nicht scharf. Ansonsten: alles sehr gut! Die Portionen sind auch sehr groß. Wenn man nicht super viel Hunger hat kann man sich locker ein Gericht teilen.

Ambiente
      Essen