“Weltklasse!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wally's Chowder House

Wally's Chowder House
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Des Moines
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Wendel
“Weltklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Hier gibt es Fisch und Meeresfrüchte, auch mit Nudeln.

Die Qualität ist sagenhaft, ich hatte selten so gute Nudeln mit einer Kombi aus Fisch und Muscheln!

Die Preise sind eher niedrig, scheint mir ein Familienbetrieb zu sein. Die Hütte war mehr als voll, das zeugt meistens von Qualität. Von außen absolut unscheinbar.

Ich würde jederzeit wieder hier essen, die Leute sind mehr als freundlich und sehr angenehm.

Die Fish and Chips sind excellent, selbstgemachte Dips (nix Ketchup!), Cocktails gibt es auch und Bier sowieso. Nix wie hin!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, sproti2000!

Stuttgart
“Beste Fish-n-Chips weit und breit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Super Essen und Bier! Blick über das Wasser! Vorsicht bei den Portionen! Riesig! Ein "2-Piece" Fish-n-Chips reicht dicke für einen erwachsenen Mann! Clamchowder auch sehr gut! Sehr authentisch eingerichtet mit entspr. Flair! Sehr zu empfehlen! Reservierung ist zu empfehlen, das eher klein und von den Einheimischen sehr frequentiert!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente