“Einfaches Restaurant, gutes Essen, nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart
“Einfaches Restaurant, gutes Essen, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Essen sehr gut, hat aber sonst nix zu bieten. Wer gerade in der Nähe ist und Hunger hat, kann reingehen - eine größere Anfahrt ist es allerdings nicht wert! Typisch amerikanisch eingerichtet, kein besonderes Ambiente. Personal freundlich.
Wir sind ohne Erwartungen rein, weil wir nebenann im Marina Inn wohnten und Hunger hatten. Das Lokal sieht wirklich nicht sehr einladend aus - aber von der Qualität des Essens waren wir positiv überrascht!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Paul N!

Reisende, die sich Lago Azul Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: