“Werde nie wieder hier übernachten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside Lodge and Suites

Lakeside Lodge and Suites
Nr. 1 von 11 Hotels in Chelan
Seattle
“Werde nie wieder hier übernachten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Das Zimmer, das wir letztes Jahr hatten, war ein Raucherzimmer, was man uns nicht im Voraus mitgeteilt hatte. Es war furchtbar. Ich habe noch nie in einem schmutzigeren, schäbigeren Zimmer übernachtet, vor allem nicht für 200$ pro Nacht. Es war in der obersten Etage, und man konnte den Zigarettenrauch vom Parkplatz riechen, wenn die Tür auf war. Die Tür war irgendwann mal eingetreten und nur schlecht repariert worden. Das Geländer auf dem Balkon war klebrig und schmutzig. Der Teppich war dreckig. Wir konnten die Vorhänge nicht zuziehen, weil der Geruch so scheußlich war. Das Waschbecken hatte keine Abschirmung, sodass man beim Waschen ständig nass gespritzt wurde. Das Hotel schickte uns einen Gutschein für einen kostenlosen Aufenthalt von einer Nacht zusammen mit einer Gutschrift für meine Kreditkarte, deren Betrag ich aber erst erhielt, als ich ein/zwei Monate später das Hotel darauf ansprach. Buchte im September 05 für Juli 06, um es noch einmal auszuprobieren. Buchte eine Suite mit Internet-Bestätigung/-Garantie. Rief zwei Wochen später noch einmal an, um noch einen Tag dranzuhängen, als mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Standardzimmer bekommen würde, weil keine Suites mehr frei seien. Auf meine Beschwerde stand plötzlich wieder eine Suite zur Verfügung. Wenn ich nicht angerufen hätte, hätten wir im Juli in einem Standardzimmer übernachten müssen (und zwar im ältesten Zimmer des Hotels). Der Whirlpool beim Innenpool zerkratzte den Rücken meiner Tocher und meines Mannes. Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit mit einer Ausnahme. Werde nie wieder hier übernachten, noch nicht einmal geschenkt.

9 Danke, TravelingTwins!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chelan.
Campbell's Resort on Lake Chelan
Mountain View Lodge & Resort
Riverwalk Inn
Riverwalk Inn
Nr. 1 von 10 in Chelan

Sie waren bereits im Lakeside Lodge and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Lodge and Suites

Unternehmen: Lakeside Lodge and Suites
Anschrift: 2312 W Woodin Ave, Route Box 14, Chelan, WA 98816-9311
Lage: USA > Washington > Chelan
Nr. 1 von 11 Hotels in Chelan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeside Lodge and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Lodge and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lakeside Hotel Chelan
Best Western Chelan