“Sogar Omelettes zum Frühstück” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites
Nr. 1 von 4 Hotels in Chehalis
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Weinheim, Deutschland
“Sogar Omelettes zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir hatten hier eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Das Hotel macht von innen wie von außen einen gepflegten Eindruck. Ja, gleich nebenan sind Bahngleise, aber wir hörten keine Züge. Vielleicht fahren sie nur sehr selten? Checkin ging schnell, ausreichend kostenfreie Parkplätze und ein schöner Innenpool. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, gut ausgestattet und sehr schön dekoriert. Man fühlte sich sofort wohl darin. Keine lauten Gäste, alles sehr angenehm. Zum Frühstück war eine Frau da, welche Omelettes nach Wunsch bereitete, also mit Pilzen, Zwieblen, Tomaten oder Käse oder allem zusammen. Dazu noch die üblichen Sachen, die es beim continental breakfast sonst noch so gibt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ErhardB!

Norcross, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich war hier für eine Nacht, nachdem ich vorher den ganzen Tag am Mt. Saint Helens unterwegs war. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich. Der Preis stimmte auch und das Hotel war sehr sauber und hatte eine praktische Lage direkt an der Autobahn. Aber das Zimmer roch muffig und die Möbel waren alt. Der Tisch/Schreibtisch wackelte und das Bett sackte in der Mitte zusammen. Da die Kopfkissen auch nicht mehr die neuesten waren, habe ich die Nacht nicht so gut geschlafen. Für eine Nacht war es okay. Ich würde dort allerdings nur noch einmal absteigen, wenn ich zu müde zum Weiterfahren wäre, um mir ein besseres Hotel näher an der Stadt zu suchen.

Danke, JulieBR!
The NW
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir buchten für unsere 5-köpfige Familie eine Suite. Wir bekamen ein schöne, großes L-förmiges Zimmer, das sehr geräumig war! In Chehalis/Centralia war nicht viel los, aber wir sind einmal südlich nach Seaside in Oregon gefahren, dann durch Astoria, über die Brücke und dann wieder Richtung Washington nach Long Beach, alles an einem Tag. Das Hotel liegt ca. in der Mitte zwischen Seattle und Portland. Wenn Ihnen die zweistündige Fahrt auf einem befahrenen Highway nichts ausmacht, dann ist dieses Hotel etwas für Sie! Die Preise dort waren für die Größe der Zimmer und deren Ausstattung sehr akzeptabel. Zum Frühstück gab es mehr als nur Gebäck und Kaffee. Es mehrere Sorten Cornflakes, verschiedene Brotsorten, hartgekochte Eier und ein wenig Obst. Der Pool war sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es war zum Teil schwer einen Parkplatz zu finden, wenn Sie also mit einem großen Auto anreisen, dann kann es schon mal eng werden! Sonst war es aber ein tolles Hotel und wir waren auch bereits häufiger wieder dort für einen Kurztrip.

1 Danke, NWTravelingFam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chehalis.
Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia
Nr. 5 von 10 in Centralia
Relax Inn
Relax Inn
Nr. 3 von 4 in Chehalis

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites
Anschrift: 201 Interstate Ave, Chehalis, WA 98532-3701
Lage: USA > Washington > Chehalis
Nr. 1 von 4 Hotels in Chehalis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Place Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Park Place Hotel Chehalis
Best Western Plus Park Place Inn And Suites