“Für einen Nacht und auf Durchreise ok.”

Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia
Nr. 2 von 4 Hotels in Chehalis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Für einen Nacht und auf Durchreise ok.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wie fast alle Holiday Inn Express auf unserer USA/Kanada Reise lagen die Häuser im Gewerbegebiet, weil in den Ortschaften kein entsprechender Baugrund zur Verfügung steht.
In Chehalis liegt das Hotel zwischen dem Highway und der Eisenbahn.
Wir müssen aber sagen, dass wir weder vom einen, noch vom anderen etwas gehört haben und Züge können ganz schön viel Lärm erzeugen. Vielleicht waren es auch die guten Fenster, die hier gut isoliert.
Welche Freude beim Frühstück: Es gab Messer und Gabel aus Metall und Porzellanteller. Wir dachten hier ist ein Manager, der etwas für die Umwelt übrig hat. Ansonsten war es aber der übliche Standard der Holiday Inn Express Hotels. Man kann in einem Billigpreis Hotel nicht die gleichen Erwartungen haben, wie in einem normalen Hotel. Das Frühstück ist inklusive und bei diesem Preis!

Zimmertipp: Die Zimmer neben dem Aufzug /x18) sind etwas laut, aber Nachtschwärmer gibt es kaum, denn das Hotel ...
Öko-Features: In diesem Haus gab es Messer und Gabel, Porzellanteller und Tassen. Vielleicht setzt sich der der Gedanke etwas für die Umwelt zu tun auch in dieser Hotelkette einmal durch. Im Normalfall ist alles aus Plastik!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, septemberfonse!

Lienen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

ich habe versucht, etwas negatives zu finden, ab es gab nichts. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, einen Hotelmanager,. der persönlich die Tour zum Mount Rainier zusammenstellte und ausdruckte, grosse und saubere Zimmer, einen Pool und einen Fitnessraum (alles sehr sauber), ein dem Standard angemessenes gutes Frühstück - was will man noch mehr.
Wenn ich nochmal in diesen Teil der USA komme, wird das Holiday Inn Chehalis auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Frank D!
Flensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Wir haben auf unserer Rundreise durch den Westen der USA hier Station gemacht, da es sehr günstig an der I-5 zwischen Seattle und Portland liegt.
Die Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wi-Fi, auch das Bad ist sehr gut.
Allerdings hört man die ganze Nacht Züge, die vorbeifahren.
Auf das schlechte kostenlose Frühstück sollte man besser gleich verzichten...
Ich würde dieses Hotel aufgrund der Lage nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 747Navigator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chehalis.
Best Western Plus Park Place Inn & Suites
Nr. 3 von 4 in Chehalis
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 5 von 11 in Centralia

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia

Unternehmen: Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia
Anschrift: 730 NW Liberty Place, Chehalis, WA 98532
Lage: USA > Washington > Chehalis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Chehalis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Suites Chehalis Hotel Chehalis
Holiday Inn Express Chehalis