“Wir hatten eine tolle Zeit, aber die Angestellten brauchen Persönlichkeit und Training” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Wolf Lodge

Great Wolf Lodge
Nr. 1 von 10 Hotels in Centralia
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir sind gerade von der Great Wolf Lodge zurückgekommen, wo wir Donnerstagabend und fast den ganzen Freitag verbrachten. Der erste Eindruck? Ein sehr schönes Resort, das sauberer war, als man erwarten würde ... mit sehr, sehr jungen Angestellte, die Training brauchen, Schauspielunterricht (um zumindest vorzugaukeln, dass sie in diesem Hotel Spaß haben) oder die durch Leute ersetzt werden, die wirklich Interesse an den Gästen haben. Ich weiß, es hört sich schlecht an, aber ... wer entschied, dass sie draußen in der Pampa arbeiten? Sie müssen sogar noch die Etikette am Telefon lernen: Ich rief an, da ich noch ein paar Fragen hatte und ich hörte dieselbe monotone Stimme von den männlichen und weiblichen Angestellten. Kein "Willkommen" ... kein "Guten Abend" ... kein "Guten Morgen". Wir kamen spät im Resort an wegen des Verkehrs im Snohomish County ... und ich rief einfach an um zu fragen, ob eine Verlängerung um 1-2 Stunden zum Ausschecken möglich sei. Man muss bis um 11:00 Uhr auschecken und meine Familie tummelte sich noch für eine Stunde am Wasser, bevor der Platz um 22:00 Uhr geschlossen wurde und wir waren erschöpft. Mir wurde gesagt, dass ich die Angestellten anrufen sollte, die morgens Dienst tun, da die Sache mit dem späten Ausschecken "nicht in den Verantwortungsbereich der Angestellten am Abend falle". Ich rief früh am Morgen an und mir wurde unumwunden gesagt, dass es keine Verlängerung gibt ... und es wurde aufgelegt.

Der einzige Mensch von den Angestellten, der mit uns sprach war die Dame vom Housekeeping, die sehr fröhlich und nett war. Wir gaben ihr $7 als Trinkgeld, da sie so nett war und uns sagte, dass wir unsere Zeit hier genießen sollten. Das hätte eigentlich das Motto von jedem der Hotelangestellten in der Great Wolf Lodge sein sollen! Die Angestellten im Wasserpark waren o.k. Manchmal reagierten sie sogar und machten Witze. Wir aßen am Buffet. Wir wurden zu unserem Tisch geführt und es wurde uns gesagt, dass eine Kellnerin kommen würde, um unsere Bestellung für die Getränke entgegen zu nehmen. Sie ließ sich nie blicken. Die Leute am Tisch nebenan kamen nach uns und man kümmerte sich sofort um sie. Unsere beiden Kinder holten sich selbst ihre Getränke und die Angestellten sagten ihnen, dass es hier so nicht läuft. Aber immer noch kam niemand zu unseren Tisch. Wir mussten jemanden fragen, der sie dann brachte und der dann sagte, dass die Kellnerin, die für unseren Tisch zuständig sei, sehr viel zu tun hätte. Nun ja, wir haben sie nie gesehen.

Der Park war hervorragend, das Hotel sehr sauber, aber die brauchen hier unbedingt andere Angestellte.

Danke, ClassyCritic!

north of Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Sieht auf dem Video besser aus... sehr langweilig für Kinder über 13 Jahre... Kinder zwischen 3-10 werden es lieben, aber seid bereit, euer Portemonnaie zu öffnen! Eine Nacht inklusive Essen kostet über $800 für einen Erwachsenen und 4 Kinder!

Aufgepasst, packt ein Mittagsessen ein... Sicherheitsvorkehrungen zum Pool hin sind gut, ins Hotel rein kommen alle!!! Nicht gut... Alles in allem werde ich nicht wiederkommen... Das Wild Waves kostet nur die Hälfte, und es gibt mehr zu tun! Ja, im Winter könnte es nett sein... aber es gibt keinen Zimmerservice, die Unterkunft ist eng, und es ist teuer, das Internet zu benutzen, was alles zu Kopfschmerzen führt!

Danke, theonethatgotaway2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Centralia.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Centralia.
Holiday Inn Express Suites Chehalis - Centralia
Nr. 1 von 7 in Tumwater
Peppermill Empress Inn
Peppermill Empress Inn
Nr. 3 von 10 in Centralia

Sie waren bereits im Great Wolf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Wolf Lodge

Unternehmen: Great Wolf Lodge
Anschrift: 20500 Old Highway 99 SW, Centralia, WA 98531-9708
Lage: USA > Washington > Centralia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Centralia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Wolf Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Wolf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Wolf Hotel Centralia
Great Wolf Resort