“Es gibt Besseres” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mt. St. Helens Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castle Rock suchen?
Mt. St. Helens Motel
Nr. 1 von 4 Hotels in Castle Rock
Seattle, WA
“Es gibt Besseres”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Wir verbrachten einige Tage hier, um den Vulkan zu erkunden. Es war eine Schande. In unserem Zimmer war kein Staub gesaugt worden. Auf dem Teppich waren Dreck und ein Knopf. Zweitens war unser Fenster defekt, d.h. man konnte es nicht abschließen, sodass das Zimmer nicht sicher war. Wir wiesen die Angestellten darauf hin, die jedoch nichts unternahmen. Drittens kam aus unerfindlichen Gründen am zweiten Tag das Zimmermädchen nicht zu uns, was problematisch ist, wenn man zwei Handtücher hat, die so groß wie Servietten sind. Viertens, als wir im Bett lagen, versuchte ein anderer Gast, in unser Zimmer zu kommen. Wir konnten sie noch davon abhalten. Sie hatte von der Geschäftsführung einen Schlüssel mit unserer Zimmernummer für unsere Tür bekommen und wollte es sich gerade bequem machen! Von den Wänden blättert Farbe ab; es ist kaum renoviert worden. Das Zimmer machte keinen sauberen Eindruck auf uns. Vielleicht gibt es keine besseren Motels in Castle Rock, aber Kelso/Longview ist nur 10 Meilen die I-5 entlang. Das dort gelegene Rutherglen Mansion ist ein wunderbares Esslokal - sehr romantisch. Auch im Eco Park verbrachten wir einige Zeit, wo es wundervoll ist. Wir haben es wirklich bedauert, dass wir nicht dort übernachtet haben. Vielleicht etwas rustikal, aber das war dieses Motel auch, und der Eco Park wäre wenigstens sauber und komfortabel gewesen.

1 Danke, KiNdReDSpRiT!

Philadelphia
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Nach einem langen Tag voller Besichtigungen in Mt. St. Helen muss man 60+ Meilen fahren, um zur I-5 zu kommen. Für müde Seelen: Das Mt. St. Helen Motel ist das erste Motel in Castle Rock. Es ist ein sehr einfaches Motel. Zimmer sind von durchschnittlicher Größe und mit einfachem Komfort wie Fernseher und Radio ausgestattet. Unser Zimmer war sauber, roch jedoch stark nach Luftreiniger, was besser wurde, als wir das Fenster öffneten. Wir nehmen an, dass es wohl ein Versehen war, dass kein Shampoo im Bad war. Motel bietet kostenlosen Wireless-Internetanschluss, was positiv ist, und einen preiswerten Wäscheservice, was wir sehr praktisch fanden. Frühstück bestand aus Gebäck und Kaffee. Auf der anderen Straßenseite sind einige Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Inhaber ist freundlich.

Danke, macman2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castle Rock.
GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview
Red Lion Hotel Kelso/Longview
Super 8 Kelso Longview Area
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 1 von 8 in Longview
Timberland Inn & Suites
Timberland Inn & Suites
Nr. 2 von 4 in Castle Rock
BEST WESTERN Aladdin Inn

Sie waren bereits im Mt. St. Helens Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. St. Helens Motel

Unternehmen: Mt. St. Helens Motel