“Nettes Hotel für einen Zwischenstop”

Fairfield Inn & Suites Burlington
Nr. 2 von 5 Hotels in Burlington
“Nettes Hotel für einen Zwischenstop”
Bewertet am 20. Januar 2011

Wir suchten ein Hotel, um den Tag auf dem Boot von Mystic Sea Charter zu verbringen und sind dabei auf Burlington gestossen. Das Hotel hat einen netten Pool und die Zimmer sind auch sehr geräumig. Wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse recht gut. Abgesehen davon, dass die Rechnungen verwechselt wurden, war der Service an der Rezeption gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, schlappi13!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht bei Hotwire ersteigert. Sehr komfortables Zimmer mit zwei guten Betten ( eben Marriott Standard), modernes Bad. Sehr nettes Servicepersonal. Ordentliches Frühstück ( im Preis enthalten).
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn die von Seattle nach Vancouver ( Kanada) führt. Es gibt ein Subway und ein gutes Burger Restaurant direkt nebenan. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel leider nicht zu empfehlen, da nachts in ca. 150 Metern Entfernung die Güterzüge vorbeifahren, diese kündigen sich durch unglaublich lautes Pfeifen an. Wer dies schon einmal gehört hat, wird mir sicher zustimmen, das dies die Nachtruhe erheblich einschränkt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hey2!
Longview, Washington
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren letzte Woche für eine Nacht im Fairfield Inn and Suites in Burlington, um das Skagit Valley Tulip Festival zu besuchen.

Das Motel liegt zwar ein paar Kilometer von den anderen Hotels, Restaurants und Einkaufszentren von Burlington entfernt, wir fanden es aber sehr komfortabel und perfekt für die eine Nacht dort. Man erreicht es schnell von der Autobahn und mit dem Auto kommt man auch schnell zu den Tulpenfeldern und den anderen Sehenswürdigkeiten in Skagit Valley.

Das Motel scheint recht neu zu sein und es bot guten Service, ein gutes Frühstück und komfortable Zimmer zu einem anständigen Preis. Nebenan gibt es das Restaurant Bob's Burger and Brew, das sehr nett aussah, wir haben aber zu Mittag und zu Abend in den Restaurants nahe des Wassers in La Conner gegessen.

Danke, Kitters!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlington.
Hampton Inn & Suites Burlington
Nr. 2 von 5 in Mount Vernon
Swinomish Casino & Lodge
Swinomish Casino & Lodge
Nr. 4 von 10 in Anacortes

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Burlington

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Burlington
Anschrift: 9384 Old Highway 99 North Rd, Burlington, WA 98233-6815
Lage: USA > Washington > Burlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Burlington
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 196€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Burlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Burlington
Fairfield Inn & Suites Burlington Hotel Burlington