“Gutes Business Hotel”

Nr. 1 von 9 Hotels in Bothell
Buckeburg, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Nach einem Jahr war ich wieder in dem Hotel. Gleichzeitig waren einige Geschäftspartner in anderen Hotels in der unmittelbaren Umgebung. Daher kann ich etwas vergleichen.
Das Hotel ist in einem kleinen Business District in Bothel, am Rande von Seattle. Es gibt dort auch einige Hotels anderer Ketten. Die anderen Hotels sind aber alle älter und deutlich unter dem Niveau des Hilton Garden.
Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Im gesamten Hotel gibt es WLAN. Wenngleich es hier einige Probleme mit dem Server gab. Doch wie auch insgesamt, war das sehr freundliche Personal schnell um Hilfe bemüht. Das Frühstück kostet ca. 10$, ist aber im Vergleich zu anderen sehr, sehr gut. Omeletts oder andere, warme Gerichte werden frisch zubereitet und sind super lecker. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig. Jeder Kaffe mit Muffin in einer der üblichen Kaffeehaus-Ketten ist teuerer und schlechter.
Wir hatten zudem in dem Hotel eine Konferenz, die auch durch das Hotel betreut wurde. Auch hier waren die Snacks und Getränke reichhaltig und lecker. Das Mittagessen wurde frisch zubereitet und war für alle Teilnehmer zeitgleich fertig.
Diesmal hatte ich allerdings ein Zimmer mit Blickrichtung auf die, unmittelbar vor der Haustür liegende Autobahn. Das lies es nicht zu, ein Fenster zu öffnen. Auch ist es noch immer recht laut im Zimmer, trotz guter Schallisolierung. Daher empfehle ich, zu versuchen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu buchen.
Insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es ist für Business Trips, aber auch für einen Aufenthalt in der Gegend, bei dem man vielleicht auch mal nach Vancouver möchte, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Schutti!

Lübeck
Bewertet am 18. August 2011

Haben bei unserer USA Rundreise ein günstiges Hotel in der Nähe von Seattle gesucht und sind hier gelandet.
Verkehrsgünstig direkt an der Autobahn gelegen ist Seattle nur einen Katzensprung entfernt.
Das Hotel ist noch recht neu und die Fenster sehr gut schallgedämmt, so das vom Verkehrslärm fast nichts zu hören war.
Das Zimmer war ziemlich gross und bis auf den fehlenden Safe komplett ausgestattet.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, kostet aber 10,95$+TAX+TIP extra.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Landy90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bothell.
Country Inn & Suites By Carlson, Bothell
Red Lion Inn & Suites Bothell
Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood
Holiday Inn Express Bothell-Canyon Park (I-405)
Hampton Inn & Suites Seattle Woodinville WA
Comfort Inn & Suites Bothell - Seattle North

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Seattle/Bothell, WA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Seattle/Bothell, WA

Unternehmen: Hilton Garden Inn Seattle/Bothell, WA
Anschrift: 22600 Bothell Everett Hwy, Bothell, WA 98021-8456
Lage: USA > Washington > Bothell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bothell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Seattle/Bothell, WA 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Seattle/Bothell, WA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Seattle / Bothell Hotel Bothell