“guter Standard - leider am Highway”

Best Western Plus Heritage Inn
Nr. 8 von 26 Hotels in Bellingham
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 3
“guter Standard - leider am Highway”
Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Best Western ist eindeutig eins der neueren bzw. renovierten. Die Zimmer sind groß und angenehm gestaltet. Die Betten insbesondere die Matratzen waren gut.
Das Frühstück entspricht dem klassischen amerikanischen Standard mit Muffins, Waffeln, Rührei etc. heißt es ist nichts besonders aber absolut in Ordnung und es gab genug Auswahl sodass jeder etwas finden konnte.
Leider lag das Hotel direkt am Highway sodass gerade die Zimmer in diese Richtung lauter waren und man nicht, was wir gerne machen, bei offenem Fenster schlafen konnte. Für die zweite Nacht konnten wir dann in ein nach hinten gelegenes Zimmer umziehen wo es wesentlich besser war von der Lautstärke her.
Ansonsten ist der Highway aber von Vorteil, da man das Hotel schnell findet und auch schnell in der Innenstadt ist.
Was ich auch immer sehr angenehm finde in einem Best Western ist die Möglichkeit kostenfrei den Business Center inkl. Drucker nutzen zu können. Das war für uns für weitere Routenplanung sehr hilfreich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, MiraH25!

Scottsdale, Arizona
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2006

Wirklich sehr schönes Hotel mit angemessenen Preisen! Saubere, komfortable Zimmer, ausgezeichneter Kundenservice, bequemer Email-Zugang in Lobby und sehr gutes kontinentales Frühstück. Würde mit Sicherheit wieder hierherkommen!

Danke, TravelerM!
Bewertet am 25. Juli 2006

Während des Aufenthalts in Bellingham verletzte ich mich am Bein und das Personal im Best Western Heritage war sehr hilfsbereit. In diesem Best Western wurde ein exzellentes freies Frühstück serviert. Es gab mehrere Muffin-Sorten, Croissants, Bagels, Cerealien, Granola, Saft, Marmelade sowie Waffeln, Eier und Käse. Da ich durch meine Beinverletzung nicht so gut laufen konnte, haben sie mir das Frühstück aufs Zimmer gebracht und auch sonst mir noch geholfen. Mein Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Für eine großartigen Aufenthalt in Bellingham ist dieses Best Western einfach nur „Best“!

Danke, geografic!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2006

Zimmer sind groß und schön eingerichtet... sehr attraktiv. Die Betten waren bequem, und es war sehr ruhig. Das Gelände ist sehr schön. Vor unserem Zimmer waren ein kleiner Fluss und Bäume. Frühstück wird in einem separaten Raum serviert mit einer guten Auswahl an Speisen und freundlichem Personal. Alle Angestellten waren effizient und hilfsbereit. Jede Menge Parkplätze. Verschiedene Arten von Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Wir reisen ziemlich viel sowohl geschäftlich als auch privat und dieses Gasthaus ist wirklich hervorragend.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
vancouver
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2006

Von außen sah es noch ganz charmant aus, aber mit diesem Motel habe ich keine positive Erfahrungen gemacht. Einchecken kann man ab 15 Uhr, um 16 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig. Das Zimmer, das dann fertig sein sollte, war aber dann doch irgendwie nicht fertig. Im Bad entdeckte ich ein langes schwarzes Haar und das Zimmer roch sehr muffig. Wir mussten das Fenster öffnen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht so richtig. Das Bett war sehr weich und man konnte die Federn spüren. Kein Fahrstuhl! Das Frühstück war okay, aber wir mussten mit dem Tablett zurück aufs Zimmer, da alle sechs Tische dort besetzt waren! Ich glaube nicht, dass ich noch einmal dort absteigen werde.

Danke, canadalady!
SpringHill Suites by Marriott Bellingham
Comfort Inn Bellingham
Comfort Inn Bellingham
Nr. 10 von 26 in Bellingham

Sie waren bereits im Best Western Plus Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Heritage Inn

Unternehmen: Best Western Plus Heritage Inn
Anschrift: 151 E. McLeod Road, Bellingham, WA 98226-5520 (ehemals BEST WESTERN PLUS Heritage Inn)
Lage: USA > Washington > Bellingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bellingham
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bellingham
Nr. 2 der Romantikhotels in Bellingham
Nr. 2 der Familienhotels in Bellingham
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 186€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Heritage Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Heritage Hotel Bellingham
Best Western Heritage Hotel