“Tolle Erfahrung mit diesem Best Western”

Best Western Plus Heritage Inn
Nr. 8 von 26 Hotels in Bellingham
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolle Erfahrung mit diesem Best Western”
Bewertet am 25. Juli 2006

Während des Aufenthalts in Bellingham verletzte ich mich am Bein und das Personal im Best Western Heritage war sehr hilfsbereit. In diesem Best Western wurde ein exzellentes freies Frühstück serviert. Es gab mehrere Muffin-Sorten, Croissants, Bagels, Cerealien, Granola, Saft, Marmelade sowie Waffeln, Eier und Käse. Da ich durch meine Beinverletzung nicht so gut laufen konnte, haben sie mir das Frühstück aufs Zimmer gebracht und auch sonst mir noch geholfen. Mein Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Für eine großartigen Aufenthalt in Bellingham ist dieses Best Western einfach nur „Best“!

Danke, geografic!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2006

Zimmer sind groß und schön eingerichtet... sehr attraktiv. Die Betten waren bequem, und es war sehr ruhig. Das Gelände ist sehr schön. Vor unserem Zimmer waren ein kleiner Fluss und Bäume. Frühstück wird in einem separaten Raum serviert mit einer guten Auswahl an Speisen und freundlichem Personal. Alle Angestellten waren effizient und hilfsbereit. Jede Menge Parkplätze. Verschiedene Arten von Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Wir reisen ziemlich viel sowohl geschäftlich als auch privat und dieses Gasthaus ist wirklich hervorragend.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
vancouver
Bewertet am 12. April 2006

Von außen sah es noch ganz charmant aus, aber mit diesem Motel habe ich keine positive Erfahrungen gemacht. Einchecken kann man ab 15 Uhr, um 16 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig. Das Zimmer, das dann fertig sein sollte, war aber dann doch irgendwie nicht fertig. Im Bad entdeckte ich ein langes schwarzes Haar und das Zimmer roch sehr muffig. Wir mussten das Fenster öffnen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht so richtig. Das Bett war sehr weich und man konnte die Federn spüren. Kein Fahrstuhl! Das Frühstück war okay, aber wir mussten mit dem Tablett zurück aufs Zimmer, da alle sechs Tische dort besetzt waren! Ich glaube nicht, dass ich noch einmal dort absteigen werde.

Danke, canadalady!
TownePlace Suites Bellingham
Nr. 5 von 26 in Bellingham
SpringHill Suites by Marriott Bellingham
Home2 Suites by Hilton Bellingham Airport

Sie waren bereits im Best Western Plus Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Heritage Inn

Unternehmen: Best Western Plus Heritage Inn
Anschrift: 151 E. McLeod Road, Bellingham, WA 98226-5520 (ehemals BEST WESTERN PLUS Heritage Inn)
Lage: USA > Washington > Bellingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bellingham
Nr. 2 der Romantikhotels in Bellingham
Nr. 2 der Familienhotels in Bellingham
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bellingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Heritage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Heritage Hotel Bellingham
Best Western Heritage Hotel