“Perfekt für die Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Bellingham

Comfort Inn Bellingham
Nr. 9 von 28 Hotels in Bellingham
Reichertshausen, Deutschland
“Perfekt für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir nutzten das Hotel für die Durchreise von Seattle nach Kanada und zwei Wochen später auch auf dem Rückweg. Die Zimmer waren schön groß und das Bett sehr komfortabel. Alles wirkte neu oder renoviert. Das Zimmer war ruhig und so könnten wir eine erholsame Nacht verbringen. Am Morgen wurden wir von einem kostenlosen Frühstücksbüffet überrascht. Sicherlich nicht wie in einem 5-Sterne-Hotel, aber dennoch umfangreich und schmackhaft. Bei der Rückreise erhielten wir ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarn. Dieses Zimmer war zwar genauso eingerichtet und komfortabel, leider war jedoch der Kühlschrank beider Zimmer sehr laut und ein wenig störend.

Zimmertipp: Zimmer OHNE Verbindungstüre! Kühlschrank kann abgestellt werden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christian B!
ComfortInnBellingham, Manager von Comfort Inn Bellingham, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Christian B,

Vielen Dank für zweimal Aufenthalt bei uns auf die Reise zwischen Seattle und Kanada. Wir schätzen Sie die Zeit aus Ihrem Tag eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Gästebewertungen, wirklich helfen, uns weiterhin alle Aspekte verbessern. Ich bin in das Lärmproblem Sie mit Ihrer Kühlschränke in den Zimmern erlebt auf der Suche, ich danke Ihnen für die Erhebung, dass unsere Aufmerksamkeit. Ich bin froh, dass du die Chance, unser Frühstück zu genießen hatte auch. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, ob Ihre Reisen bringen Sie zurück zu unserem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason Grover
Manager

Dear Christian B,

Thank you so much for staying with us twice on your trip between Seattle and Canada. We appreciate you taking time out of your day to write a review for our hotel. Guest reviews really help us continue to improve in all aspects. I am looking into the noise issue you experienced with your refrigerators in the rooms, thank you for bringing that to our attention. I’m glad you also had the chance to enjoy our breakfast. We hope to see you again if your travels bring you back to our area.

Sincerely,

Quality Inn Grand Suites
Quality Inn Grand Suites
Nr. 19 von 28 in Bellingham
Four Points by Sheraton Bellingham Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Comfort Inn Bellingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Bellingham

Unternehmen: Comfort Inn Bellingham
Anschrift: 4282 Meridian St, Bellingham, WA 98226-6476
Lage: USA > Washington > Bellingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bellingham
Nr. 3 der Familienhotels in Bellingham
Nr. 6 der Businesshotels in Bellingham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Bellingham 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Bellingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Bellingham Hotel Bellingham
Bellingham Comfort Inn