“Immer wieder sehr zufrieden”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 20 Dessert in Bellevue
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder sehr zufrieden”
Bewertet am 23. November 2010

The Cheesecake Factory gehört zu einer der besseren Restaurant-Ketten in den USA. Das Outlet in Bellevue macht keine Ausnahme. Das Essen ist hervorragend, die Portionen sehr fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch der Service ist kontinuierlich freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich aufgehoben. Von daher kann dieses Restaurant problemlos weiterempfohlen werden.

• Ambiente
Danke, globetrotti84!

Bad Camberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Essen, netter Service, einfach immer gut”
Bewertet am 23. November 2010

Ich habe schon in vielen Cheesecake Factories gegessen und habe bisher immer einen sehr gute Erfahrung gemacht. Trotz der Groesse der Restaurants ist das Ambiente gemuetlich und das Restaurant ist casual und trotzdem etwas gehobener als viele andere vergleichbare Restaurant Ketten. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Menu ist unglaublich vielfaeltig und nicht typisch Amerikanisch. Der Portionsgroesse ist super, Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt also. Alles was ich dort bestellt habe war lecker und besonders. Ich kann die Cheesecake Factory einfach nur weiterempfehlen!

• Ambiente
Danke, hotALier!