“Nicht nur für Kuchenfreunde” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 20 Dessert in Bellevue
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin, Berlin, Germany
“Nicht nur für Kuchenfreunde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Spätestens seit "The Big Bang Theorie" kennt man dieses Restaurant auch in Deutschland. Das Restaurant zeichnet sich durch extrem freundliches und bemühtes Personal aus, das einem gerne etwas empfiehlt.

Die Karte bietet eine reichhaltige Auswahl von Burgern, Steaks, Pasta- und Salatgerichten und natürlich Cheesecake in etlichen Variationen. Für figurbewusste Gäste gibt es eine eigene Kategorie auf der Karte, wobei man sich in diesem Loka keine Beschränkungen auferlegen sollte. Dafür ist das Essen einfach zu lecker.

Besonders zu empfehlen sind auch die Milkshakes. (Mein Favorit: Peanut Butter, Banana & Honey)

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Daniel S!

“Immer wieder sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

The Cheesecake Factory gehört zu einer der besseren Restaurant-Ketten in den USA. Das Outlet in Bellevue macht keine Ausnahme. Das Essen ist hervorragend, die Portionen sehr fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch der Service ist kontinuierlich freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich aufgehoben. Von daher kann dieses Restaurant problemlos weiterempfohlen werden.

Ambiente
      Essen
Danke, globetrotti84!
Bad Camberg, Deutschland
“Super Essen, netter Service, einfach immer gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Ich habe schon in vielen Cheesecake Factories gegessen und habe bisher immer einen sehr gute Erfahrung gemacht. Trotz der Groesse der Restaurants ist das Ambiente gemuetlich und das Restaurant ist casual und trotzdem etwas gehobener als viele andere vergleichbare Restaurant Ketten. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Menu ist unglaublich vielfaeltig und nicht typisch Amerikanisch. Der Portionsgroesse ist super, Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt also. Alles was ich dort bestellt habe war lecker und besonders. Ich kann die Cheesecake Factory einfach nur weiterempfehlen!

Ambiente
      Essen