“Neu renoviert/großartiges Personal”

Nr. 10 von 29 Hotels in Bellevue
Centralia
“Neu renoviert/großartiges Personal”
Bewertet am 30. April 2008

Dieses Sheraton ist ein Juwel! Ich buchte für einen großartigen Preis auf der Webseite eine Nacht dort. Als Gold-Mitglied hatte ich Zutritt zur Club Lounge. Das Hotel hat meine Erwartungen bezüglich Service und Ausstattung übertroffen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, genauso wie das Personal in der Club Lounge. In der Club Lounge wurden am Nachmittag Snacks angeboten, inklusive warmer Speisen, Käse und fantastischen Desserts. Auch beim Frühstück gab es eine schöne Auswahl warmer Speisen, es hat meine Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war neu gemacht und im nautischen Nordwest-Stil eingerichtet. Wundervoll tiefe Badewanne, Waschbecken aus Marmor. Die gesamte Ausstattung im Zimmer war neu. Sweet-Sleeper-Betten, für die Sheraton berühmt ist... Sie waren zwar komfortabel, aber nicht ganz so chic wie in anderen Hotels, in denen ich schon war. Insgesamt aber ein sehr komfortabler Aufenthalt und ich würde hier definitiv wieder übernachten und es auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Danke, Catherine K!

The Westin Bellevue
The Westin Bellevue
Nr. 4 von 29 in Bellevue
Hotel 116, a Coast Hotel Bellevue

Sie waren bereits im Sheraton Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bellevue

Unternehmen: Sheraton Bellevue
Anschrift: 100 112th Ave NE, Bellevue, WA 98004-5817
Lage: USA > Washington > Bellevue
Nr. 5 der Familienhotels in Bellevue
Nr. 6 der Businesshotels in Bellevue
Nr. 7 der Romantikhotels in Bellevue
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Bellevue
Sheraton Bellevue Hotel Bellevue