“OK mit Mängeln”

Zürich
Beitragender der Stufe 6
“OK mit Mängeln”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel wurde renoviert und ist jetzt viel beser als vorher.
Leider wurde bei der Renovation vergessen, dass Lärm die Schlafqualität empfindlich beeinträchtigt.
So liegt das Hotel neben einer Autobahn. Die drittklassige Klimaanlage lässt sämtlichen Lärm durch.
Auch die Zimmertüren isolieren kaum. Mein erstes Zimmer lag direkt neben der Reception und ich hörte sämtliche Gespräche sehr laut.
Dasselbe gilt bei Zimmern neben der sehr lauten Eismaschine.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Marc S!

Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei Mal im Monat Juli 2011 gewohnt. Jedes Mal, war der Service tadellos für das Sheraton-Standard. Die Zimmer sind komfortabel und das Bad. Die Strömung von Wasser in der Spüle kann nicht sher stark sein. Die Internet-Center in der Lobby ist sehr praktisch. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Wir finden, dass der Wert für Geld wurde alles richtig gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hello0007!
Centralia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2008

Dieses Sheraton ist ein Juwel! Ich buchte für einen großartigen Preis auf der Webseite eine Nacht dort. Als Gold-Mitglied hatte ich Zutritt zur Club Lounge. Das Hotel hat meine Erwartungen bezüglich Service und Ausstattung übertroffen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, genauso wie das Personal in der Club Lounge. In der Club Lounge wurden am Nachmittag Snacks angeboten, inklusive warmer Speisen, Käse und fantastischen Desserts. Auch beim Frühstück gab es eine schöne Auswahl warmer Speisen, es hat meine Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war neu gemacht und im nautischen Nordwest-Stil eingerichtet. Wundervoll tiefe Badewanne, Waschbecken aus Marmor. Die gesamte Ausstattung im Zimmer war neu. Sweet-Sleeper-Betten, für die Sheraton berühmt ist... Sie waren zwar komfortabel, aber nicht ganz so chic wie in anderen Hotels, in denen ich schon war. Insgesamt aber ein sehr komfortabler Aufenthalt und ich würde hier definitiv wieder übernachten und es auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Danke, Catherine K!
The Westin Bellevue
The Westin Bellevue
Nr. 4 von 29 in Bellevue
Hotel 116, a Coast Hotel Bellevue

Sie waren bereits im Sheraton Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bellevue

Unternehmen: Sheraton Bellevue
Anschrift: 100 112th Ave NE, Bellevue, WA 98004-5817
Lage: USA > Washington > Bellevue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Bellevue
Nr. 6 der Businesshotels in Bellevue
Nr. 7 der Romantikhotels in Bellevue
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 355€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Bellevue
Sheraton Bellevue Hotel Bellevue