“verstecktes Juwel und Anlaufpunkt der Einheimischen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Wytheville
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“verstecktes Juwel und Anlaufpunkt der Einheimischen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Hätten wir nicht auf Tripadvisor davon gelesen, wären wir sicher daran vorbei gefahren. Das Restaurant liegt am Ortsrand und sieht eher aus, wie an den Straßenrand geklatscht. Wir haben uns allerdings nicht von dem Äußeren abschrecken lassen und wurden dafür drinnen mehr als entschädigt. Das CJ's ist ein echtes Road Diner mit klassischem US-amerikanischem Charme.
Das Personal war sehr nett und nimmt sich Zeit, die Preise stimmen und das Essen war super!
Wir hatten eine Pizza und einen Chef-Salat, beides war lecker. Wobei zu sagen ist, dass der Chef-Salat zu je einem Drittel aus Salat, Käse und Schinken bestand. Typisch amerikanisch eben.
Schön war auch, dass viele Einheimische hier essen und man schnell in ein kurzes Gespräch kommt. Leider gibt es hier kein Bier oder anderen Alkohol.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente