“Enttäuscht”

Nr. 10 von 25 Hotels in Winchester
Maryland
“Enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Kakerlaken!! Wir haben hier über die Jahre sehr oft übernachtet. Es wurde kürzlich sogar aufgefrischt, aber die Person, die dafür verantwortlich war, sollte gefeuert werden. Die Arbeiten waren wirklich ganz schlampig ausgeführt worden. Die letzten paar Mal, die wir jetzt da waren, musste immer irgend etwas repariert werden. Wir waren letztes Wochenende wieder da und im Zimmer war nicht nur der Wasserhahn kaputt und es fehlte Toilettenpapier, das Zimmer war auch voller Kakerlaken. Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen. Der Hotelangestellte hat uns kein anderes Zimmer angeboten und schien auch irgendwie nicht sehr überrascht oder besorgt zu sein. Es gab auch keine Entschuldigung. Ich hoffe, dass keiner der Kakerlaken in unsere Koffer gelangt und mit uns nach Hause gefahren ist. Ich werde nie wieder dort absteigen. Ist schon traurig, dass der Geschäftsleitung dort alles egal zu sein scheint. Es war wirklich einmal ein schönes Hotel, mit schönen Einrichtungen und zu einem vernünftigen Preis.

1 Danke, jearly!

Arlington, VA
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Bei unserer Ankunft fielen uns als erstes die überquellenden Müllcontainer rund um das Hotel auf. Unser Zimmer war dreckig. Der Teppich war nicht gesaugt worden. Der Boden im Bad war schmutzig und im Bett fanden wir eine Kakerlake. Die Steckdosen hatten keine Abdeckung und die Tapete blätterte von der Wand ab. Und weil das alles noch nicht schlimm genug war, bellte nebenan im Zimmer auch noch die ganze Nacht ein Hund. Bleiben Sie diesem Hotel bloß fern!!

1 Danke, rsw1104!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Unser Zimmer war angeblich ein Nichtraucherzimmer, roch aber fürchterlich. Die Matratzen und Teppiche hatten Flecken, die Lampenschirme hatten Löcher. Das Empfangspersonal war äußerst unhöflich. Bei den vielen Motels, die es in Winchester gibt, braucht man hier nicht übernachten. Ich werde jedenfalls nie wieder hierherkommen. Es war eine furchtbare Erfahrung.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Winchester angesehen:
Nr. 14 von 25 in Winchester
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 12 von 25 in Winchester

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center

Unternehmen: BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center
Anschrift: 711 Millwood Ave, Winchester, VA 22601-5168
Lage: USA > Virginia > Winchester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Winchester
Nr. 12 der Familienhotels in Winchester
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lee-Jackson Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lee-Jackson Inn And Conference Center
Best Western Lee-Jackson Hotel Winchester