“Die Vorhänge, die von der Stange fielen, UND der Geruch haben uns „sehr gefallen"”

ANS Inn & Suites, Winchester
Nr. 23 von 25 Hotels in Winchester
MA
Bewertet am 31. August 2008

Wir hätten es als Hinweis nehmen sollen, dass wir bei der Anfahrt zum Büro einen Kunden sahen, der das Büro mit einer Saugpumpe (für die Toilette) verließ! Wir buchten das Motel, da es einen günstigen Preis bietet. Hier sind die Sachen, die uns nicht gefallen haben:
1. Stornierungen: Das Geld wird nur zurückerstattet, wenn innerhalb von 48 Stunden storniert wird.

2. Im Zimmer roch es schrecklich – muffig und feucht.

3. Das Klimagerät befand sich im hinteren Teil des Apartments, in einem anderen Zimmer, und ein langer Flur führte zum Schlafzimmer. Die Klimaanlage funktionierte im Schlafzimmer deshalb nur unzureichend.

4. Normale Bettlaken und keine Spannbettlaken, die zusammen mit der Matratzenauflage für ein klumpiges Bett sorgten, da sich die Bettlaken zusammenknüllten.

5. Gardinen hingen teilweise nicht mehr an ihren Stangen.

6. Spinnweben, aber nur ein kleines Spinnennetz im Badezimmer.

7. Hinweis des Managements, dass den Gästen fehlende Bettwäsche in Rechnung gestellt würde.

Was uns gefiel: Die Abreise

Nr. 18 von 25 in Winchester
Country Inn & Suites By Carlson, Winchester
Fairfield Inn & Suites Winchester
Best Western Lee-Jackson Inn & Conference Center

Sie waren bereits im ANS Inn & Suites, Winchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANS Inn & Suites, Winchester

Unternehmen: ANS Inn & Suites, Winchester
Anschrift: 2649 Valley Ave, Winchester, VA 22601-2625 (ehemals Americas Best Value Inn Winchester)
Lage: USA > Virginia > Winchester
Nr. 23 von 25 Hotels in Winchester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ANS Inn & Suites, Winchester 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Expedia, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANS Inn & Suites, Winchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.