“Hat uns gefallen”

Nr. 8 von 74 Hotels in Williamsburg
Dreieich, Deutschland
“Hat uns gefallen”
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Freilichmuseum in Williamsburg stand auf unserer Route und nach kurzer Suche hatten wir uns für das Holiday Inn entschieden.
Das Hotel hatte den Standard, den man von einem Holiday Inn erwartet. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, leider hatten wir einen etwas trostlosen Blick auf den Parkplatz und eine Tankstelle. Das Badezimmer war sauber und von der Größe ausreichend. Das Restaurant hat einen guten Eindruck gemacht (nur vom sehen), ausprobiert haben wir es nicht.
Eine preislich vernünftige Alternative zu den Hotels in unmittelbarer Nähe zu Colonial Williamsburg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ntr123_10!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter ntr123_10,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und freuen uns, dass Sie unserem Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Delran, NJ
Bewertet am 26. September 2007

Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe. Unsere 4-köpfige Familie wohnte in einer Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queen-Betten und einem Ausziehsofa im Wohnbereich; das Ausziehsofa war überraschenderweise gemütlich! In dem kleinen Kühlschrank im Zimmer konnte man den Saft und die Soda schön kühl lagern.
Das Hotel liegt an einer Nebenstraße und es sind nur 5 Minuten zum Besucherzentrum in Williamsburg, 5 Minuten in der anderen Richtung sind die Restaurants und der Laden. Bei Busch Gardens ist man in 15 Minuten.
Das Hallenschwimmbad war klein, aber die Hallenschwimmbäder der meisten Hotels hier sind klein. Die Hotelbar war nett und der Barkeeper sehr freundlich.
Wir aßen nicht in der Lounge/dem Restaurant, daher kann ich nicht sagen, wie das Essen ist, aber es schien teuer zu sein. Auch der Preis für die Suite war ein wenig hoch, allerdings war gerade Urlaubszeit.
Ich hätte mir gewünscht, dass das Frühstück im Preis inbegriffen gewesen wäre. Es gibt viele Pancake Houses in der Nähe, aber man sollte nicht in das nebenan gehen. Das Essen ist soso und es ist teuer. Tipp: Man sollte sich Kaffee, Bagels und Donuts im Dunkin Donuts auf der Richmond Road kaufen und ins Zimmer mitnehmen.

3 Danke, mmfoy!
bethpage ny
Bewertet am 27. August 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Holiday Inn Hotel & Suites (21.-23.08.07). Das Gebäude selbst ist etwas über zwei Jahre alt. Die frischen Farben und das Dekor des Zimmers waren ziemlich trendig und modern. Das Grundstück war makellos, das Schwimmbad klein, aber sauber und einladend; auch die Lage war wundervoll.
Aber das Beste an diesem Gebäude ist der Service. Jeder vom Personal grüßte uns, wenn sie uns begegneten. Wir hatten einige sehr nette (und sehr hilfreiche) Gespräche mit dem Manager, während wir hier waren.

Wir haben unseren Aufenthalt im Holiday Inn sehr genossen! Viel Spaß hier.

3 Danke, kafikar!
Ontario, Kanada
Bewertet am 5. August 2007

Während wir Williamsburg und Busch Gardens besichtigten übernachteten wir im Holiday Inn. Es war sehr sauber und nett dekoriert. Super Preis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das kontinentale Frühstück war einfach: Es gab Müsli, Joghurt, frisches Obst, Toast, Kaffee etc.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Williamsburg kommt.

1 Danke, roadtriper1!
Danville, VA
Bewertet am 12. März 2007

Wir waren begeistert vom Hotel! Von dem Augenblick an, an dem wir zur Rezeption kamen, war der Service ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super, es war sehr sauber und schön dekoriert. Unsere Kinder fanden das Schwimmbad und das Fitnessstudio toll.
Das Schwimmbad ist in einem guten Zustand und sauber. Die Lobby ist sehr schön. Im Geschäftszentrum gibt es Computer, die unsere Kinder begeistert nutzten. Nach Ansicht unserer Kinder war dies das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben.

5 Danke, DanvilleGang!
Marriott's Manor Club at Ford's Colony
Hilton Garden Inn Williamsburg
Hilton Garden Inn Williamsburg
Nr. 12 von 74 in Williamsburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway
Anschrift: 515 Bypass Rd, Williamsburg, VA 23185-2926
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 3 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Williamsburg
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites, Williamsburg-Historic Gateway
Holiday Inn Williamsburg