“Großartige Gelegenheit, nette Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District

Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District
Nr. 9 von 76 Hotels in Williamsburg
Rockville, Maryland
“Großartige Gelegenheit, nette Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Bevor ich hier ankam, hab' ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, war also nicht völlig darüber überrascht, dass es ein so nettes Hotel ist. Alles war herrlich und auch wenn dies kein Luxus-Hotel ist, ist es ein schönes Hotel, wo die vielen Details den Unterschied ausmachen. Das Hotel ist ziemlich neu und alles ist in gutem Zustand.
Die Zimmer waren sauber und geräumig, ich hatte Highspeed-Internetzugang in meinem Standard-Zimmer, zusätzliche Computer gibt es in dem Geschäftszentrum bei der Lobby.
Die Betten waren gemütlich mit einem extra Support-Kissen; im Zimmer gab es auch einen Extra-Tisch für meinen Laptop (alles, ohne dass ich danach gefragt habe). Auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle waren im Zimmer. Den Thermostat einzustellen war schwer.

Das Personal war sehr hilfsbereit - sie beschrieben mir den Weg und gaben mir gute Tipps. Das Hallenschwimmbad ist nett, auch ein nettes kleines Fitnessstudio gibt es. Ich habe hier nicht gefrühstückt, es sah aber gut aus.

Ich komme auf jeden Fall mit meiner Familie mal hierher.

4 Danke, theredtomato!

• Finnisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Williamsburg angesehen:
Hilton Garden Inn Williamsburg
Hilton Garden Inn Williamsburg
Nr. 11 von 76 in Williamsburg
Marriott's Manor Club at Ford's Colony
Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway
Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd.
Hampton Inn & Suites By Hilton Williamsburg-Central
Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District
Anschrift: 911 Capitol Landing Road, Williamsburg, VA 23185-4349
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 3 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 4 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Williamsburg Historic District
Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District Hotel Williamsburg