“Das Geld nicht wert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Regency Room at The Williamsburg Inn

Regency Room at The Williamsburg Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Regency Room at The Williamsburg Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 382 Restaurants in Williamsburg
Preisbereich: 20 $ - 75 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Regency Room at The Williamsburg Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Regency Room at The Williamsburg Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!