“Abfall und verschmutzte Bettlaken im Flur” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1452 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 78 Hotels in Williamsburg
kande1
“Abfall und verschmutzte Bettlaken im Flur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir sind gerade hier, d.h. die Informationen sind ganz frisch - im Gegensatz zu den Reinigungsmethoden...

Derzeit ist der Flur voll mit dreckigen Bettlaken, die sich vor unserem Zimmer türmen. Das Zimmermädchen hat gerade ein großes Bündel Bettlaken vor meine Füße geworfen, als ich durch die Halle in mein Zimmer ging. Sie sammeln den Abfall in Abfalltüten, aber sie lassen dann diese Tüten im Flur liegen, d.h. sie laufen aus auf den Teppich. Der Teppich ist voller Flecken von dem ausgelaufenen Abfall. Man sieht die Streifen, wo die Abfalltüten durch den Flur gezogen wurden und diese Streifen gehen bis zum Lift!

Ein anderes Problem ist, dass die Türen sehr laut sind, wenn man sie schließt, d.h. wenn eine Person nebenan um Mitternacht ausgeht ist es, als ob eine akustische Bombe in unserem Zimmer los geht.

Das Frühstück ist gut, es wird sich aber nicht gut drum gekümmert, sodass am Ende nichts mehr da ist - weder Schüssel noch Löffel, Milch und auch sonst alles. Um 7.00 Uhr ist es beim Frühstück noch nett, um 8.00 Uhr ist es wie in einem Zoo.

Positiv: Das Personal an der Rezeption ist sehr professionell und nett.

Ich frage mich, was mit den Leuten im Service heutzutage los ist. Ich glaube, sie verdienen nicht genug Geld, um gut zu arbeiten.

Ich habe langsam den Eindruck, es lohnt sich nicht, nach Busch Gardens zu kommen! Auch dort haben wir manchmal sehr schlecht gegessen. Im Park ist es nett, aber fürchterlich außerhalb.

2 Danke, kande1!

Bridgeport, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Während der Woche um den 4. Juli übernachtete ich mit meiner Familie hier und wir genossen unseren 4-tägigen Aufenthalt. Das Hotel ist neu, sauber und liegt günstig nur 1,5 km von Colonial Williamsburg entfernt, wie auch von vielen beliebten Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und haben eine separate Sitzecke. Es gibt auch einen Kühlschrank mit einem separaten Gefrierfach in einigen der Zimmer. Das Hotel hat auch ein beheiztes Hallenschwimmbad, kein Schwimmbad draußen.
Meine einzigen beiden Beschwerden betreffen zum einen den Reinigungsservice, der jeden Tag vergaß, Seife dazulassen und zum anderen das Frühstück mit zu viel Kohlenhydraten und Zucker - es gab Donuts, Muffins, Bagels, einige traurige Orangen und zwei angepickte hartgekochte Eier zum Frühstück. Etwas mehr Obst, Proteine und Mehrkornbrot wäre nett. Alles in allem - wir hatten eine gute Zeit und kommen bald wieder zurück.

3 Danke, Javabear!
Pikesville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wie kommen gerade von einem 4-tätigen Aufenthalt (3 Übernachtungen) im Holiday Inn Express zurück. Alles in allem hat es uns gefallen.
Das Hotel ist sehr nett, es war sauber und hatte eine zentrale Lage. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam bzgl. all unserer Bedürfnisse. Das Frühstück könnte durch frisches Obst bereichert werden.
Wenn man hier übernachtet sollte man um ein Zimmer mit einer geraden Zimmernummer bitten. Die Zimmer mit ungeraden Zahlen liegen gegenüber eine riesigen Baustelle. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und würden hier auf wieder übernachten.

2 Danke, TheTravelItch!
virginia beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir (eine 5-köpfige Familie) übernachteten hier im Juli und im Dezember während der Feierlichkeiten in Colonial Williamsburg. Es ist unser Lieblingshotel. Es ist makellos (und sehr schön), das Hallenschwimmbad war warm und wundervoll; beim Frühstück gibt es eine große Auswahl.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel selbst liegt nur eine wenige Minuten von Colonial Williamsburg entfernt - großartig nach einem langen Tag voller Spaß. Wir kommen 2007 wieder!

3 Danke, bluedragonflypond!
Fairfield Inn & Suites Williamsburg
Comfort Suites Bypass
Comfort Suites Bypass
Nr. 5 von 78 in Williamsburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Williamsburg

Unternehmen: Holiday Inn Express Williamsburg
Anschrift: 1452 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Williamsburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Williamsburg Hotel Williamsburg
Holiday Inn Williamsburg