“Nicht das, was wir erwartet hatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Houses-Colonial Williamsburg

Colonial Houses-Colonial Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Houses-Colonial Williamsburg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   136 East Francis Street, Williamsburg, VA 23815   |
Hotelpauschalen
Northern VA
“Nicht das, was wir erwartet hatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Auf der Colonial Williamsburg-Website hat dieses Haus 4 Sterne und es wird ein Bild mit einem sehr schön restaurierten Zimmer gezeigt. Aber trotz der Höflichkeit des Personals im nahen Williamsburg Inn und der großartigen Lage, war unser Zimmer nicht so, wie es in der Anzeige war.

Der Boden im Gästehaus knarrte und das Bad war auf der anderen Seite des Flures. Man brauchte einen Schlüssel für das Bad und darin müssen 26°C gewesen sein, ohne dass wir die Temperatur einstellen konnten (wir hätten nur das Fenster aufmachen können, aber da wir im Winter da waren, wollten wir es nicht öffnen). Das Zimmer selbst war winzig mit nur einem Stuhl. Die Betten wirkten ziemlich kaputt und die Matratzen waren hart. Es gab nur eine dünne Bettdecke pro Bett - und das im Winter. Der große Ventilator war direkt über dem Bett und blies die ganze Nacht über warme Luft - am Morgen war unser Mund wie ausgetrocknet. Die Rollläden waren staubig und sind zerfallen. Im Zimmer gab es weder Informationen über Williamsburg noch über das Hotel noch ein Telefonbuch. Wir waren eigentlich auf uns allein gestellt, um etwas über diese Gegend hier herauszufinden, aber zum Glück hatten wir die Informationen mitgebracht, die wir zuvor per Post bekommen hatten.

Meine Reisebegleitung wollte am nächsten Tag nach Hause fahren, da es im Zimmer so "gruselig" sei. Ich fühlte mich hier etwas isoliert und konnte nicht glauben, dass wir fast $200 pro Nacht zahlen mussten. Zum Glück war das Reservierungspersonal im Inn sehr verständnisvoll und hat schnell ein sehr nettes Zimmer in der Williamsburg Lodge für uns gefunden - ein sehr schönes Zimmer zu einem günstigeren Preis.

Unterm Strich kann man sagen, dass das Colonial House, in dem wir übernachteten, unbedingt auf Vordermann gebracht werden muss und dass die Werbung unbedingt der Wahrheit entsprechen sollte.

4 Danke, Annie22311!

Marriott's Manor Club at Ford's Colony
Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway
Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg
Courtyard Williamsburg Busch Gardens Area

Sie waren bereits im Colonial Houses-Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Houses-Colonial Williamsburg

Unternehmen: Colonial Houses-Colonial Williamsburg
Anschrift: 136 East Francis Street, Williamsburg, VA 23815
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 7 von 27 Pensionen in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colonial Houses-Colonial Williamsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Houses-Colonial Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.