“Von Komfort umgeben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Houses-Colonial Williamsburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Colonial Houses-Colonial Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Houses-Colonial Williamsburg
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   136 East Francis Street, Williamsburg, VA 23815   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
New Jersey
“Von Komfort umgeben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Für unser 10-jähriges Jubiläum wählten mein Mann und ich das Colonial Houses Hotel. Wir übernachteten in der Lightfoot-Wohnung, die gegenüber vom Magazine in Colonial Williamsburg liegt.
Wir hatten ein sehr schönes Himmelbett, wo wir uns nach einem anstrengenden Tag ausruhen konnten. Es gab auch eine kleine Küche, falls man selbst kochen wollte. Im Wohnzimmer war ein funktionierender Kamin und eine Ledercouch, auf der man sich entspannen und ein Buch über die Revolution lesen konnte.
Für das Geld lohnt es sich, hier zu übernachten. Wenn es möglich ist, sollte man die Lightfoot-Wohnung reservieren. Als wir reservierten erwähnten wir, dass es unser Jubiläum ist und als wir ankamen lag im Zimmer ein kleines Geschenk mit einer Gratulationskarte.
Wir hatten eine tolle Zeit.

Danke, Sunshine1972!

Chesapeake, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Meine Frau und ich übernachteten zwei Mal in den Colonial Houses in Williamsburg und beide Male waren wir im Orrell-Haus, an der Ecke Frances Street/Colonial Street; der Eingang ist im Williamsburg Inn. Bei unserem letzten Aufenthalt (17.-18. Februar 2007) übernachteten wir in der unteren Suite. Das Orrell-Haus stammt aus den 1770er Jahren und ist nach John Orrell benannt, einem Schneider, der Eigentümer dieses Hauses um 1800 war. Die Suite unten belegt den größten Teil des Erdgeschosses und hat ein geräumiges Wohn- und Schlafzimmer, ein vollständig eingerichtetes Bad sowie eine Anrichte mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. In unserer Suite war ein Himmelbett und zwei funktionsfähige Kamine, die das Personal des Williamsburg Inn anzündete, wenn man sie darum bat. Unsere Suite war makellos sauber, unser Bett hart und unsere Unterkunft sehr gemütlich. Die Suite oben ist vergleichbar, allerdings etwas kleiner. Wir genossen beide unsere Aufenthalte im Orrell-Haus und werden wieder zurückkommen.

An dem Wochenende, an dem wir hier waren, organisierte das Christiana Campbell-Wirtshaus ein Dinner mit George Washington. Als wir unser Zimmer in den Colonial Houses gebucht hatten, hatten wir auch einen Tisch im Gasthaus für das Abendessen reserviert und das Williamsburg Inn rief uns später an und fragte, ob wir an dieser besonderen Veranstaltung teilnehmen wollten. Wir nahmen die Einladung an und waren froh darüber. Uns wurde ein leckeres 4-Gänge Gourmet-Menü in einem extra Dinner-Zimmer serviert, wo auch noch andere Paare waren. Es gab Champagner sowie eine Auswahl an Wein zum Abendessen. Für ein zweistündiges Dinner leistete uns auch ein sehr glaubwürdiger Schauspieler als Präsident George Washington beim Dinner Gesellschaft. Präsident Washington hielt eine kurze Rede und unterhielt sich mit jedem der Paare beim Abendessen. Präsident Washington aß mit uns zu Abend und wir stießen mit verschiedenen patriotische Toasts während des Abendessens an. Er sprach darüber, was an dem Tag passiert war und beantwortete unsere Fragen. Präsident Washington war sehr überzeugend und wir haben sehr viel über die Geschichte gelernt in einer sehr angenehmen Umgebung. Wir freuen uns schon auf weitere besondere Dinners!

3 Danke, Hiistory-Buff!
Northern VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Auf der Colonial Williamsburg-Website hat dieses Haus 4 Sterne und es wird ein Bild mit einem sehr schön restaurierten Zimmer gezeigt. Aber trotz der Höflichkeit des Personals im nahen Williamsburg Inn und der großartigen Lage, war unser Zimmer nicht so, wie es in der Anzeige war.

Der Boden im Gästehaus knarrte und das Bad war auf der anderen Seite des Flures. Man brauchte einen Schlüssel für das Bad und darin müssen 26°C gewesen sein, ohne dass wir die Temperatur einstellen konnten (wir hätten nur das Fenster aufmachen können, aber da wir im Winter da waren, wollten wir es nicht öffnen). Das Zimmer selbst war winzig mit nur einem Stuhl. Die Betten wirkten ziemlich kaputt und die Matratzen waren hart. Es gab nur eine dünne Bettdecke pro Bett - und das im Winter. Der große Ventilator war direkt über dem Bett und blies die ganze Nacht über warme Luft - am Morgen war unser Mund wie ausgetrocknet. Die Rollläden waren staubig und sind zerfallen. Im Zimmer gab es weder Informationen über Williamsburg noch über das Hotel noch ein Telefonbuch. Wir waren eigentlich auf uns allein gestellt, um etwas über diese Gegend hier herauszufinden, aber zum Glück hatten wir die Informationen mitgebracht, die wir zuvor per Post bekommen hatten.

Meine Reisebegleitung wollte am nächsten Tag nach Hause fahren, da es im Zimmer so "gruselig" sei. Ich fühlte mich hier etwas isoliert und konnte nicht glauben, dass wir fast $200 pro Nacht zahlen mussten. Zum Glück war das Reservierungspersonal im Inn sehr verständnisvoll und hat schnell ein sehr nettes Zimmer in der Williamsburg Lodge für uns gefunden - ein sehr schönes Zimmer zu einem günstigeren Preis.

Unterm Strich kann man sagen, dass das Colonial House, in dem wir übernachteten, unbedingt auf Vordermann gebracht werden muss und dass die Werbung unbedingt der Wahrheit entsprechen sollte.

4 Danke, Annie22311!
Marriott's Manor Club at Ford's Colony
Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway
Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District
Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg

Sie waren bereits im Colonial Houses-Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Houses-Colonial Williamsburg

Anschrift: 136 East Francis Street, Williamsburg, VA 23815