“Kommentar zum Whitehouse in Williamsburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Williamsburg White House Bed and Breakfast

A Williamsburg White House Bed and Breakfast
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
York PA
“Kommentar zum Whitehouse in Williamsburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2006

Mein Mann und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Whitehouse in Williamsburg. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns herzlich empfangen. Das Gourmetfrühstück war ausgezeichnet! Wir haben die Gesellschaft der anderen Gäste wirklich sehr genossen. Die Unterkunft war sehr gut, ein großes, geräumiges Badezimmer, ein schönes Wohnzimmer mit Fernseher (was meinem Mann besonders gefallen hat) und ein sehr bequemes Queensize Bett. Ich empfand das Preis- Leistungsverhältnis als gut und ich war vor allem für die Tipps bezüglich Restaurants sehr dankbar, denn sie haben dazu beigetragen, dass unser Urlaub noch besser war. Das größte Kompliment ist wohl, dass wir nach Williamsburg zurückkehren werden und wir werden mit Sicherheit wieder im Whitehouse übernachten.

Danke, Burm!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Vom ersten Moment an, als wir im White House ankamen, haben sich die Keanes rührend um uns gekümmert und nichts schien zuviel Arbeit zu sein. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Das ganze Haus war geschmackvoll mit Reliquien vergangener Präsidenten ausgestattet. Die Lincoln Suite war wunderschön eingerichtet mit einem riesigen Bett und je ein Badezimmer für "Ihn" und "Sie". Abe und Mary Todd hätte es bestimmt sehr gut gefallen. Das Frühstück war wunderbar und wir empfehlen besonders europäischen Gästen es zu versuchen. Debbie und John waren tolle Gastgeber, die Gespräche mit ihnen und anderen Gästen waren sehr nett. Das Haus liegt nur ungefähr eine halbe Meile vom historischen Williamsburg entfernt, ein sehr schöner Spaziergang und direkt gegenüber dem wunderschönen William und Mary College. Es gab verschiedene Restaurants in der Umgebung, vom sehr vornehmen Abendessen bei A. Carroll bis hin zum Josiah Chownings Inn, ein Schritt zurück in der Zeit dieser historischen Stadt. Wir können einen Aufenthalt im White House im höchsten Maße empfehlen, vor allem als Ausgangspunkt um Williamsburg und Jamestown zu erkunden.

1 Danke, Richard L!
Cedars of Williamsburg Bed and Breakfast
Fife & Drum Inn
Fife & Drum Inn
Nr. 1 von 23 in Williamsburg

Sie waren bereits im A Williamsburg White House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Williamsburg White House Bed and Breakfast

Unternehmen: A Williamsburg White House Bed and Breakfast
Anschrift: 718 Jamestown Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 4 von 23 Pensionen in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A Williamsburg White House Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Williamsburg White House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Williamsburg White House b&b
a Williamsburg White House Hotel Williamsburg