“Die mutigen Britten”

A Williamsburg White House Bed and Breakfast
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Die mutigen Britten”
Bewertet am 21. Mai 2006

Vom ersten Moment an, als wir im White House ankamen, haben sich die Keanes rührend um uns gekümmert und nichts schien zuviel Arbeit zu sein. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Das ganze Haus war geschmackvoll mit Reliquien vergangener Präsidenten ausgestattet. Die Lincoln Suite war wunderschön eingerichtet mit einem riesigen Bett und je ein Badezimmer für "Ihn" und "Sie". Abe und Mary Todd hätte es bestimmt sehr gut gefallen. Das Frühstück war wunderbar und wir empfehlen besonders europäischen Gästen es zu versuchen. Debbie und John waren tolle Gastgeber, die Gespräche mit ihnen und anderen Gästen waren sehr nett. Das Haus liegt nur ungefähr eine halbe Meile vom historischen Williamsburg entfernt, ein sehr schöner Spaziergang und direkt gegenüber dem wunderschönen William und Mary College. Es gab verschiedene Restaurants in der Umgebung, vom sehr vornehmen Abendessen bei A. Carroll bis hin zum Josiah Chownings Inn, ein Schritt zurück in der Zeit dieser historischen Stadt. Wir können einen Aufenthalt im White House im höchsten Maße empfehlen, vor allem als Ausgangspunkt um Williamsburg und Jamestown zu erkunden.

1 Danke, Richard L!

Comfort Suites Bypass
Comfort Suites Bypass
Nr. 5 von 73 in Williamsburg
Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway

Sie waren bereits im A Williamsburg White House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Williamsburg White House Bed and Breakfast

Unternehmen: A Williamsburg White House Bed and Breakfast
Anschrift: 718 Jamestown Rd, Williamsburg, VA 23185-3914
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 4 von 21 Pensionen in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A Williamsburg White House Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Williamsburg White House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Williamsburg White House b&b
a Williamsburg White House Hotel Williamsburg