“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Williamsburg

Hilton Garden Inn Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Williamsburg
3.0 von 5 Hotel   |   1624 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 78 Hotels in Williamsburg
Charlottesville, VA
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und das Zimmer waren sehr sauber, das Zimmer war komfortabel und ruhig. Man sollte auf jeden Fall im Hotel frühstücken ($8,95/Person), da es absolut überteuert ist, in einem der Cafés zu frühstücken und das Hotelfrühstück ist ziemlich gut.
Das Hotel liegt etwas abseits der Straße, man hört also keinen Straßenlärm. Das einzige, was mich störte, war die Fernsehfernbedienung, die nicht gut funktioniert hat.
Sehr guter Preis für das Zimmer.
Wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt hier...wenn es etwas kühler ist.

1 Danke, dkachur!

Alexandria, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies ist ein sehr nettes Hotel in Williamsburg. Wir übernachteten hier für eine Nacht (vor einer Tour des College von William & Mary) und sowohl das Zimmer wie auch das Personal waren nett. Die Speisekammen, die rund um die Uhr geöffnet war, war ein Bonus und ich genoss den Mini-Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war toll! Wir hatten ein Frühstücks-Packet: Neben dem heißen und kalten Frühstücksbuffet konnten wir Omeletts, Pancakes etc. direkt beim Koch bestellen. Die Kellner im Restaurant und der Koch waren sehr nett, der lichtdurchflutete Raum war angenehm. Wir würden hier wieder übernachten.

2 Danke, keut!
Woodbridge, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von unserer Kurzreise nach Williamsburg zurück, wo wir im Hilton Garden Inn übernachteten. Das Hotel selbst war sehr hell, sauber und gut eingerichtet. Als wir ankamen war alles genauso, wie wir es gewünscht hatten und ein persönlicher Brief des Managers lag im Zimmer.
Das Zimmer war sehr komfortabel, sauber und wir konnten tatsächlich nicht den typischen Hotelgeruch der vorherigen Gäste mehr riechen. Das King-Bett war gemütlich und das Wasser war auch nach langem Duschen noch heiß. Nach einem langen Tag in Busch Gardens hätten wir nicht zufriedener mit unserem Zimmer sein können.
Das einzige, was verbessert werden könnte ist die Dicke der Wände! Wir konnten hören, wie unsere Nachbarn die Kinder badeten und hörten andere Gäste auf dem Flur reden. Bis auf diese Sache war das Hotel nett gewesen; Alles war in der Nähe.

3 Danke, CosioFam!
Comfort Suites Bypass
Comfort Suites Bypass
Nr. 5 von 78 in Williamsburg
Hampton Inn & Suites By Hilton Williamsburg-Central

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Williamsburg

Unternehmen: Hilton Garden Inn Williamsburg
Anschrift: 1624 Richmond Road, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 15 der Familienhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Williamsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Hilton Garden Inn