“Wir werden zum dritten Mal hierher kommen” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   136 East Francis Street, Williamsburg, VA 23185   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 78 Hotels in Williamsburg
New Jersey
“Wir werden zum dritten Mal hierher kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Das Williamsburg Inn ist wirklich ein fabelhaftes Hotel. Im historischen Teil von Williamsburg zu wohnen bereichert den Besuch von Williamsburg auf jeden Fall und ich kann es jedem empfehlen, im Inn zu übernachten.
Man hat das Gefühl, man ist in einem sehr kultivierten Country Club. Von der Rückseite des Gebäudes hat man Aussicht auf den Golfplatz und es gibt sehr nette Schwimmbäder hier. Wir spielen gerne Tennis im Inn und haben daher Unterricht bei professionellen Spielern genommen und deren Ballmaschine ausgeliehen. Es war teuer, hat sich aber gelohnt.

Man sollte das Zimmer inklusive Frühstück buchen - das Frühstücksbuffet ist absolut herrlich. Und wenn man Anfang Sommer da ist, muss man den Weg vom Tennisplatz zum Rockefeller House gehen - am Weg sind die besten Himbeer- und Brombeersträucher überhaupt - wir haben uns dort immer den Bauch mit den Beeren vollgeschlagen.

1 Danke, slmNewJersey!

Rockville, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir kommen gerade von einem absolut herrlichen Wochenende im Williamsburg Inn zurück. Wir hatten ein Luxury-Zimmer gebucht, was anscheinend die einzigen Zimmer mit Kamin sind. Die Möbel im gemütlichen Zimmer waren traditionell. Das Bad war riesig und schön (Marmor, separate Glas-Dusche, große Badewanne). Das Personal - besonders der Mitarbeiter, der Holz zu unserem Zimmer brachte und den Kamin anzündete - war super. Sie haben uns immer mit unserem Namen angesprochen.

Trotz allem - dies ist kein Luxus-Hotel für jeden. Es ist ein altes Hotel und auch wenn sie sich sehr bemühen, es in Stand zu halten, hat es dieses "alte Hotel"-Gefühl.

Das einzige, worüber wir enttäuscht waren, war Williamsburg - nicht das Inn. Denn als wir in Williamsburg waren (im Februar), war nur das extravaganteste der 4 Pubs offen, d.h. wir mussten für das Abendessen woanders hinfahren. Die Angestellten im Laden auf dem Merchant's Platz empfahlen uns ein sehr nettes Restaurant, aber der Rezeptionist war nicht wirklich hilfsbereit darin, uns alternative Restaurants zu empfehlen.

Danke, Beth5!
Nordirland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich übernachtete hier mit unseren beiden Kindern in einer Junior-Suite und wir hatten drei tolle Tage. Der Rezeptionist hätte nicht netter oder effizienter sein können und wir wurden sehr nett begrüßt.
Unser Zimmer war toll: Es hatte ein großes King-Bett und eine separate Sitzecke, die am Abend für unsere Kinder zum Schlafen umgewandelt wurde. Das Zimmer war sehr geschmackvoll dekoriert und das Marmor-Bad mit der riesigen Badewanne, der großen, separaten Dusche und den separaten Waschbecken war einfach nur toll.
Die verschiedenen Lounges und die Bücherei waren wundervoll dekoriert und sehr gemütlich. Im Hotel war nicht so viel los und zeitweise hatten wir den Eindruck, als ob uns das Hotel ganz allein gehörte.
Das unglaubliche Frühstücksbuffet hat uns für den ganzen Tag versorgt.
Auch die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können: alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Colonial Williamsburg waren vor unserer Tür. Um den Golfplatz herum gibt es sehr schöne Spazierwege, es gibt ein Schwimmbad mit einer netten Größe und man kann bowlen.
Über die Jahre haben wir in vielen tollen Hotels übernachtet, aber das Williamsburg Inn ist mit Sicherheit eines der Besten und sollte in die Liste der führenden Hotels in der Welt aufgenommen werden.
Wenn wir nach Virginia zurückkommen ist das Williamsburg Inn das einzige Hotel, in dem wir übernachten werden.

1 Danke, Seaboughan!
Nr. 9 von 78 in Williamsburg
Hilton Garden Inn Williamsburg
Hilton Garden Inn Williamsburg
Nr. 13 von 78 in Williamsburg

Sie waren bereits im Williamsburg Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williamsburg Inn

Anschrift: 136 East Francis Street, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Williamsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Williamsburg