“Unser Lieblingshotel in Williamsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg
2.5 von 5 Hotel   |   105 Visitor Center Dr, Williamsburg, VA 23185   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 79 Hotels in Williamsburg
Virginia
“Unser Lieblingshotel in Williamsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Woodlands bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr günstig und eine sehr gehobenen Adresse. Man kann alles in Colonial Williamsburg zu Fuß erreichen. Es gibt manchmal Spezialangebote, wo im Zimmerpreis auch Eintrittskarten für historische Gebäude enthalten sind und im Frühstücksraum gibt es für die Gäste immer heißen Kakao gratis für die Gäste. Pluspunkte für uns sind, dass das Hotel eine praktische Lage zum Buchladen des Williamsburg Visitor's Centers hat und der Business Center mit den Computern, der abseits der Lobby zu finden ist. Wir waren hier seit unserem ersten Aufenthalt im Februar 2007 schon mehrere Male.

Danke, Region_Travel!

Smithsburg, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Nettes, ruhiges Hotel, das kontinentale Frühstück war im Preis enthalten. Es war etwas voll beim Frühstück, aber es gab Tabletts und man konnte seine Sachen mit auf das Zimmer nehmen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, aber ohne den Lärm oder den Verkehr.
Man sollte das Restaurant Huzzah! auf dem Gelände vermeiden - das Essen dauerte ewig und der Service war schlecht.

Danke, Elisha E!
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Mitte September übernachteten wir für zwei Nächte im Woodlands. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Unser Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig, das Personal war ausgezeichnet. Das Hotel hat eine gute Lage für den Shuttle-Bus und den Fußweg in den historischen Teil von Williamsburg. Die Auswahl beim Frühstück war gut und war ein guter Start in den Tag.

3 Danke, Macj876!
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Woodlands ist super gelegen; es ist von einer großen Waldfläche umgeben - wie auch schon der Name andeutet. D.h., im Woodlands ist es in der Regel ruhig und man hat den Eindruck, man ist weit weg von den ganzen Touristen, die in Williamsburg sind. Es ist ein netter Fußweg nach Colonial Williamsburg.
Die Zimmer selbst sind nett, wenn auch nichts besonderes - man kann sie mit denen für Geschäftsreisende in einem Sheraton vergleichen. Am Wochenende, als wir da waren, war das Hotel voll gewesen und das Organisationsmanagement schien etwas überfordert gewesen zu sein - es gab kleinere Sachen, wie zu wenige Handtücher im Bad - aber insgesamt hatten wir eine nette Zeit.

4 Danke, MarylandTraveler75!
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir kommen gerade von unserer Reise nach Williamsburg zum 4. Juli zurück (fantastisches Feuerwerk in Colonial Williamsburg). Innerhalb der letzten 5 Jahre haben wir jetzt zum 4. Mal im Woodlands übernachtet. Wir sind begeistert vom Park und der Anlage sowie der Nähe zum Besucherzentrum und zu Colonial Williamsburg. Es ist auch einfach, zu Busch Gardens zu kommen wie auch in den Geschäftsbezirk von Williamsburg.
Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand (die Zimmer mit den Doppelbetten sind ein wenig klein; die Suiten sind großartig!). Während dieser Reise übernachteten wir in einem Zimmer mit Doppelbett und einem Ausziehbett für zwei Personen. Jeder von uns hat gut geschlafen. Die Matratze könnte mal ausgetauscht werden. Wie auch schon andere angemerkt haben, kann es beim Frühstück manchmal etwas hektisch zugehen. Aber wenn man früh dran ist, gibt es keine Probleme.
Alles in allem kann ich das Woodlands nur empfehlen.

7 Danke, Familytraveler2!
columbus, oH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ein sauberes, helles und sehr angenehmes Hotel. Es ist nicht extravagant, aber das Personal ist sehr nett, die Zimmer komfortabel, die Einrichtungen sind kostenlos (kostenloses Frühstück und ein tolles Schwimmbad). Es liegt auch günstig, um den historischen Teil von Williamsburg zu besuchen. Wenn man mit der Familie unterwegs ist, sollte man hier übernachten.

4 Danke, jbeg99!
Nr. 1 von 79 in Williamsburg
Hilton Garden Inn Williamsburg
Hilton Garden Inn Williamsburg
Nr. 13 von 79 in Williamsburg

Sie waren bereits im Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg

Anschrift: 105 Visitor Center Dr, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 12 der Familienhotels in Williamsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Hotel & Suites - Colonial Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Hotel And Suites - Colonial Williamsburg
Woodlands Hotel Colonial Williamsburg