“Überhaupt keine Beschwerden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 79 Hotels in Williamsburg
Greensboro, North Carolina
“Überhaupt keine Beschwerden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Uns hat es hier sehr gut gefallen! Unser Zimmer war sehr nett, geräumig und sauber. Es lag auf dem 1. Stock im Eckbereich des Tyler-Gebäudes in der Nähe des Hoteleingangs. Das Badezimmer war schön und es gab nette Spa-Produkte.
Uns hat besonders der Shuttle-Service zu den Geschäften und den Restaurants gefallen. Es hat ziemlich stark geregnet und da haben wir den Service noch mehr genossen. JR, der Fahrer des Kleinbusses war so nett und höflich. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Man kann direkt zum historischen Teil von Williamsburg laufen oder in die Stadt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, es lohnt sich auch, etwas mehr dafür zu bezahlen, dass man so nah an allem ist - und nicht auf der Richmond Road, wo es ziemlich hektisch ist.
Im Aberdeen Barn auf der Richmond Road haben wir sehr gut zu Abend gegessen. Das Essen war toll!

Danke, Missshopper!

Granby, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Williamsburg, wo wir zwei Nächte in der Lodge übernachteten.
WUNDERVOLL! Wir hatten ein King-Zimmer im Ashby House und es war makellos sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Innenhof. Wir konnten uns Kaffee in unserem Zimmer machen und es war toll, jeden Morgen den Kaffee im Bett zu trinken. Ein wirkliches Vergnügen!!!

Das Frühstück war fantastisch und ich kann nicht genug Gutes über jeden vom Personal sagen, den wir kennen gelernt haben. David Polite war wirklich - wie sein Name schon sagt - höflich und es war nett, sich mit ihm zu unterhalten, während wir auf den Shuttle-Bus warteten.

Die Fahrer der Shuttle-Busse waren alle so hilfsbereit und es war so angenehm, nicht jeden Abend selbst zum Restaurant fahren zu müssen.

Ich kann das Lodge jedem empfehlen. Ach ja, die Zimmer sind sooooo ruhig. Man fühlt sich wie im Himmel.

2 Danke, suzyjb!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Kürzlich übernachtete ich für fast eine Woche im Williamsburg Lodge und war begeistert. Die Lobby des Hotels war elegant, aber nicht stickig und protzig. Die Mitglieder des Personals war sehr professionell und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und geräumig, auch das Badezimmer war ziemlich groß. Wegen des gemütlichen Gefühls, dass das altmodische Dekor vermittelte, fühlte ich mich wie Zuhause. Auch wenn das Zimmer ein wenig teuer war, lohnt die Lage den Preis. Der Shuttle-Bus zu Colonial Williamsburg hält direkt vor dem Hotel, was für mich ganz günstig war, als ich von einer Abendveranstaltung in Colonial Williamsburg zurückkam (ich reiste alleine, d.h. Sicherheit war für mich sehr wichtig). Ich hatte keine Gelegenheit, im Hotelrestaurant zu Mittag oder zu Abend zu essen, aber das Frühstücksbuffet, das ich ein Mal probierte, war sehr gut. Alles in allem war es ein netter Aufenthalt und ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

5 Danke, ac007!
Northern VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Unser Zimmer war sehr nett und sehr gemütlich. Die volkstümliche Kunst im Zimmer und in der ganzen Lodge hat uns gefallen. Die Lobby war sehr einladend, das Zimmer makellos.

Das einzige, worüber ich mich beschweren kann - aber das sind kleinere Dinge - ist zum einen der fehlende rutschsichere Belag in der Badewanne (man muss aufpassen, wenn man mit Kindern hier ist), zum anderen, dass der Manager vor 9:30 an die Tür klopfte, und fragte, ob wir heute auschecken (ja, vor 11:00 Uhr, der normalen Zeit für das Auschecken). Aber wir waren zu dieser Zeit bereits wach und fast fertig für die Abreise. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

6 Danke, Annie22311!
Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District
Hilton Garden Inn Williamsburg
Hilton Garden Inn Williamsburg
Nr. 10 von 79 in Williamsburg

Sie waren bereits im Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg

Unternehmen: Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg
Anschrift: 310 S England St, PO Box 1776, Williamsburg, VA 23185-4266
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Williamsburg
Nr. 4 der Businesshotels in Williamsburg
Nr. 9 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg Hotel Williamsburg
Williamsburg Hotel