“Großartige Zimmer und großartiges Schwimmbad!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Homewood Suites Williamsburg
Nr. 25 von 76 Hotels in Williamsburg
Wilkesboro, North Carolina
“Großartige Zimmer und großartiges Schwimmbad!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir haben hier bereits 2 Mal übernachtet. Das Hotel ist in der Nähe von Restaurants, dem historischen Teil von Williamsburg und Busch Gardens. Wir nehmen immer eine Suite mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern. Für Familien ist die Zimmergröße super. Man kann auch ein 1 King- und 1 Queen-Bett nehmen plus 1 Ausziehsofa oder 1 King- und 2 Queen-Betten plus einem Ausziehsofa, was wir tun.
In allen drei Zimmern gibt es Fernseher und da eine Küche im Zimmer ist kann man Zeit und Geld sparen. Das Frühstück am Morgen ist kostenlos, das Abendessen frei Montag bis Donnerstag. Unsere Kinder sind vom Schwimmbad begeistert - für ein Hotelschwimmbad ist es ziemlich groß.
Das Personal an der Rezeption ist eines der nettesten, das wir kennen gelernt haben - auch dann noch, wenn man um 22:30 eincheckt. Nicht zu schlagen!

3 Danke, heatherinva!

birmingham, mi
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ich übernachtete in dem Hotel mit meiner Frau und unseren 3 Kindern. Wir hatten eine Einheit mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern; wir hatten viel Platz. Die Betten waren sehr gemütlich und die Badezimmer waren sauber. Das Frühstück war nett, das Abendessen SCHRECKLICH! Das Personal an der Rezeption und der Manager waren sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Das Schwimmbad ist klein und war überfüllt. Großartige Lage.

1 Danke, lkirk4!
OKC, OK
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Nettes Hotel in Williamsburg mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Homewood Suites hat das freundlichste Personal überhaupt. Das Hotel bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der günstigen Hotels aus der Hilton-Familie - und auch dieses Homewood Suites enttäuschte nicht. Nettes Frühstücks-Angebot, freundliches Personal, große Zimmer, viele Annehmlichkeiten.
Wenn man Williamsburg oder Busch Gardens besucht, dann ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien. Auch von Norfolk kann man sehr gut hierher fahren. Aber man sollte sich die Wegbeschreibung von der Hotelwebsite runterladen, da es keine Wegweiser gibt, wenn man die Autobahn abfährt.

Danke, Four2Ski!
Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Auf TripAdvisor und Hotelwebsites habe ich nach dem richtigen Hotel zum richtigen Preis gesucht. Ich habe mich für das Homewood Suites entschieden und kann sagen, es war das beste Hotel, in dem wir während einer Stadtreise/einer Besichtigungstour übernachteten.
Das Layout und der Komfort der Suite waren sehr nett. Die Zimmer und das Bad waren makellos. Man hörte kaum Lärm von den anderen Zimmern.
Das kostenlose Frühstück war großartig, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Mein Mann und ich werden wieder in einem Hilton/Homewood Suites übernachten. Nur weiter so!

2 Danke, lanpd!
Louisville, KY
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2006

Während wir die Gegend besuchten, übernachteten wir für 5 Tage in einer Einheit mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Wir waren ein Ehepaar und 2 Singles. Alles im Zimmer war sauber, funktionierte und war gemütlich. Die Betten und Bettlaken waren unserer Ansicht nach besser als gewöhnlich. Die Organisation war großartig; das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter sprachen uns immer an, wenn wir uns am Morgen zu unserer Tour aufmachten und am Abend wieder zurückkamen. Das einzige, das nicht so gut war, war das Essen. Während wir da waren, waren nicht viele Leute im Hotel...auch andere Hotels schienen nicht ausgebucht zu sein und auch im historischen Teil von Williamsburg waren nicht viele Leute. Anscheinend war es nicht so einfach, für so wenige Leute zu kochen. Es gab viele Eier, Bagels, Joghurt, Kaffee etc. Aber das geschnittene Obst war schon Anfang der Woche fertig und wurde nicht wieder angeboten und die Auswahl schien nicht so umfangreich zu sein wie in anderen Homewood Suites, in denen wir übernachtet haben. Was angeboten wurde, war gut gekocht (auch wenn ich auf das Corned Beef-Gehacktes verzichten könnte, aber das ist eine persönliche Abneigung!), heiß und reichlich. Wir aßen hier nicht zu Abend, daher können wir das nicht kommentieren.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und empfehlen es gerne weiter.

1 Danke, faybill!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Williamsburg angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites, Williamsburg-Historic Gateway
Hampton Inn & Suites By Hilton Williamsburg-Central
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area
Hampton Inn & Suites Williamsburg-Richmond Rd.
Westgate Historic Williamsburg Resort
Embassy Suites by Hilton Williamsburg

Sie waren bereits im Homewood Suites Williamsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Williamsburg

Unternehmen: Homewood Suites Williamsburg
Anschrift: 601 Bypass Road, U.S. Route 60, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Williamsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Williamsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Williamsburg Hotel Williamsburg
Homewood Williamsburg