“Budget-Hotel mit netten Suiten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites

Rodeway Inn & Suites
Nr. 45 von 75 Hotels in Williamsburg
Blacksburg, VA
“Budget-Hotel mit netten Suiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Wegen dem, was schon früher geschrieben wurde, bewerten auch wir das Hotel mit gut - es hat wirklich sehr, sehr große Suiten für $100. Wir reisen mit Kindern und das einzige, was für uns wichtig ist sind zwei Dinge am Ende des Tages: Zum einen wollen wir ein richtiges Zimmer mit Türen haben, sodass die Kinder runter gehen oder wir uns ein Glas Wein am Abend genehmigen können. Zum anderen brauchen wir kein Zimmer, dass $250/Nacht kostet nur für einen Wochenendurlaub.

Das Hotel bietet keinen Schnickschnack, aber es war auf jeden Fall das Richtige, um nach einem wundervollen Tag in Williamsburg zu entspannen. Einmal ist auch unsere Schwiegermutter mitbekommen - d.h. wir waren zu fünft - und das Zimmer bot für uns alle genügend Platz.

Es gibt nichts (z.B. Restaurants) in der Nähe. Das Hotel sieht ein bisschen komisch aus, aber die Zimmer sind wirklich nett, wie auch der Preis.

2 Danke, dgdeakin!

Dinwiddie, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Kurzentschlossen entschieden wir uns, länger in der Stadt zu bleiben und mussten uns nach einer anderen Unterkunft umschauen. Wir blieben in diesem Motel, da es kleine Zimmer im Apartment-Stil hat; oben war das Wohnzimmer & die Küche, unten 2 Schlafzimmer.
Unser Zimmer war sauber & gemütlich, das Personal war immer sehr angenehm und hilfsbereit; auch liegt das Hotel etwas abseits, sodass es auch nett und ruhig ist.
Seit unserem ersten Aufenthalt hier sind wir wieder zurückgekommen und kommen in einigen Wochen bereits wieder. Ich freue mich schon auf die nette, angenehme Zeit & auf die Leute.
Das Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel oder ein Whistle Resort, aber es ist nett, sauber, ruhig, sicher & ein freundliches Hotel für einen Familienurlaub.

2 Danke, Southernlivinggirl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Williamsburg angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens)
Rodeway Inn Historic
Courtyard Williamsburg Busch Gardens Area
Quarterpath Inn & Suites
Quarterpath Inn & Suites
Nr. 53 von 75 in Williamsburg

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Unternehmen: Rodeway Inn & Suites
Anschrift: 7224 Marrimac Trail, Williamsburg, VA 23185
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Williamsburg
Williamsburg Rodeway Inn