“Großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 79 Hotels in Williamsburg
South Florida
“Großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Vor kurzem übernachteten wir im Manor Club. Unser Zimmer war sauber und das Personal super. Die Preise für die Snacks waren sehr günstig. Das Schwimmbad und auch die anderen Freizeiteinrichtungen waren in einem großartigem Zustand.
Alles in allem ein ausgezeichnetes und ruhiges Hotel, um sich nach einem langen Tag voller Sehenswürdigkeiten zu erholen.

1 Danke, dvcer!

Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

26. Mai 2007 bis 09. Juni 2007.

Großartiges Resort, mit Sicherheit 5-Sterne.

Alles war in absoluter Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der charmante Manager konnte nicht genug für uns tun.

Wir waren sechs Erwachsene und hatten eine Villa mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, was ein wenig eng war. Aber zwei von uns sind dann in ihre eigene Unterkunft gezogen und wir hatten danach soviel Platz, wie wir brauchten.

Das Schwimmbad war großartig.

Man hat keine wirkliche Auswahl, wenn man Lebensmittel zum Kochen kaufen möchte, besonders wenn man bedenkt, dass dies ein Resort mit Selbstverpflegung ist. Marriott könnte sich darum bemühen, dass es mehr Auswahl im Geschäft gibt.
Zum Glück waren alle großen Einkaufszentren in der Nähe.

Wir hatten eine wundervolle Zeit und können das Resort jedem empfehlen.

4 Danke, EricHoughton!
Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir verbrachten ein Wochenende in einem der Gästezimmer im Manor Club. Unser Zimmer war makellos, wie auch die Bettwäsche und die Bettlaken. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr gemütliches King-Bett. Im Zimmer gab es ein Ausziehsofa, einen Tisch, 2 Stühle und eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Man kann viel in dem Resort tun - Wandern, Tennis spielen, Schwimmen (drinnen und draußen), in den Whirlpool gehen oder Golf spielen. Das Gelände ist ca. 8 km außerhalb von Colonial Williamsburg; das Fahren hat uns nichts ausgemacht.

3 Danke, aventuraqueen!
Westgate Historic Williamsburg
Westgate Historic Williamsburg
Nr. 29 von 79 in Williamsburg
Williamsburg Lodge-Colonial Williamsburg

Sie waren bereits im Marriott's Manor Club at Ford's Colony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Manor Club at Ford's Colony

Anschrift: 101 St. Andrews Drive, Williamsburg, VA 23188
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Williamsburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Williamsburg
Nr. 16 der Businesshotels in Williamsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Manor Club at Ford's Colony 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Manor Club at Ford's Colony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Manor Club At Ford`s Colony Hotel Williamsburg
Marriotts Manor Hotel