“Nettes, bezahlbares Hotel”

Nr. 36 von 74 Hotels in Williamsburg
MD
“Nettes, bezahlbares Hotel”
Bewertet am 18. Mai 2007

Zwei Jahre hintereinander übernachteten wir in diesem Hotel, während wir Williamsburg besuchten. Das erste Mal buchten wir online, das zweite Mal haben wir einen Reisecoupon benutzt, d.h. es war wirklich günstig gewesen.
Das Sleep Inn hat eine zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten von Williamsburg und für die Restaurants; es ist auch in der Nähe von Jamestown und Yorktown. Es ist sehr ruhig beim Hotel.
Es sieht aus, als ob die Zimmer neu gestaltet wurden; sie waren sehr sauber. Es gibt nur eine Dusche, keine Badewanne.
Die Lobby und das Frühstückszimmer sind nett. Es gab das kontinentale Standard-Frühstück. Besonders das frische Obst hat mir geschmeckt.
Es gibt auch ein Hallenschwimmbad und ein Fitnessstudio, die beide nett aussahen; allerdings haben wir beide nicht benutzt.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

2 Danke, leslie1459!

London
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir hatten das Hotel über ein Coupon-Heft gefunden und übernachteten hier für 2 Nächte. Der Preis war toll, wir zahlten weniger als $90.
Die Zimmer hatten eine nette Größe und waren sehr sauber. Gute Annehmlichkeiten, wie ein Hallenschwimmbad und ein kleines Fitnessstudio; das Frühstück war sehr gut.
Im Motel kann man sich DVDs ausleihen, das Personal an der Rezeption war nett. Man kann zu vielen guten Restaurants in der Nähe laufen.
Wir waren für 2 Wochen in den USA und das war das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was wir in einem Hotel bekommen haben.

Danke, chrishawk!
VA
Bewertet am 12. April 2007

Für eine Nacht (vom 6. auf den 7. April) übernachtete ich im Sleep Inn während ich Williamsburg/Busch Garden besuchte. Ich kam gegen 17.00 Uhr an und konnte sofort einchecken. Das Zimmer war einfach aber sauber. Ich habe den ganzen Bettbezug abgezogen und hab' geschaut, ob die Bettlaken auch sauber sind. Es gibt keine Badewanne, nur eine Dusche. Wenn man Kinder hat, die eine Badewanne brauchen, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige.

Das Hallenschwimmbad war sauber; es wurden viele Handtücher zur Verfügung gestellt. Zum Schwimmen hatte das Wasser eine angenehme Temperatur.

Das Frühstück war gut, wenn man bedenkt, dass es kostenlos war. Man konnte sich Waffeln selbst machen, es gab auch Muffins und Müsli, Saft, Milch und heißen Kaffee & Tee.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Budget-Hotel.

3 Danke, Dana-Mama!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Williamsburg angesehen:
Best Western Plus Historic Area Inn
Days Inn Williamsburg Historic Area
Park Inn by Radisson Williamsburg Historic
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg East (Busch Gardens)
La Quinta Inn & Suites Williamsburg Historic Area
Country Inn & Suites By Carlson, Williamsburg Historic Area

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Unternehmen: Sleep Inn
Anschrift: 220 Bypass Rd, Williamsburg, VA 23185-2921
Lage: USA > Virginia > Williamsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 74 Hotels in Williamsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Hotel Williamsburg
Sleep Inn Williamsburg