“Superdreckiges Hotel” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 9 Hotels in Waynesboro
United States
“Superdreckiges Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2007

Wir haben hier im Dezember 2006 eine Nacht verbracht. Das Hotel war dreckig! Der Hotelflur hat gestunken und der Teppich dort war dreckiger als dreckig. Das Zimmer sah so aus, als wenn es nicht sauber gemacht wurde. Überall im Bad waren Haare und über das Waschbecken war irgend so eine klebrige Masse geschmiert! Ich habe alles mit Lysol besprüht, bevor ich meiner Familie erlaubte, irgendetwas im Zimmer anzusehen. Wir werden NIE wieder dort absteigen. Sparen Sie sich Ihr Geld und suchen Sie sich ein anderes Hotel!

Danke, noodledrop!

northern Virginia
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht. Wir hatten uns alle vier Hotels an dieser Ausfahrt angesehen. Dieses Comfort Inn war das zweitteuerste, nur das Holiday Inn Express auf der anderen Straßenseite war noch teurer. Wir wählten es, da wir glaubten 10 Dollar zu sparen und immer noch in einem anständigen Hotel übernachten zu dürfen. Damit lagen wir allerdings falsch. Wir haben spät eingecheckt, waren müde, haben Sachen ausgepackt und uns ausgezogen bevor wir die Ameisen im Bad und die dreckige Badewanne entdeckten. Hinter der Toilette konnte man auch Schimmel sehen. Zu dem Zeitpunkt entschieden wir uns, nicht abzureisen, da das Bett ganz okay war. Am nächsten Morgen haben wir uns an der Rezeption beschwert, in einem ruhigen Ton und ohne Forderungen zu stellen, wir haben ihnen einfach nur die Probleme geschildert. Es wurde sich nicht einmal bei uns entschuldigt. Die Frau sagte nur, dass sie den Zimmermädchen Bescheid sagen würde. Als wir das Hotel verließen, entschlossen wir uns zu verhindern, dass andere Leute den gleichen Fehler machen wie wir und in dieses Hotel gehen. Nicht nur weil es dreckig und verfilzt war, sondern vor allem wegen den schlechten Services. Die 10$ mehr in einem neu renovierten Hotel hätten sich gelohnt!!

1 Danke, mlmarket!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waynesboro.
Days Inn Waynesboro
Hampton Inn Waynesboro / Stuarts Draft
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 4 von 16 in Staunton

Sie waren bereits im Comfort Inn Waynesboro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Waynesboro

Unternehmen: Comfort Inn Waynesboro
Anschrift: 15 Windi Grove Drive, Waynesboro, VA 22980
Lage: USA > Virginia > Waynesboro
Nr. 4 von 9 Hotels in Waynesboro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Waynesboro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Waynesboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Waynesboro Hotel Waynesboro
Waynesboro Comfort Inn