“Empfehlenswert”

Laax, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlenswert”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sind ins Green Leaf Grill auf empfehlung des trip advisor. Und es war alles wunderbar. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen supergut.

Danke, Gerda M!

65232 Taunusstein
Beitragender der Stufe 4
“Schönes nettes Restaurant”
Bewertet am 11. März 2014

Wir sind aufgrund der TripAdvisor Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Unabhängig davon hat uns ein junger Mann, mit dem wir bei Starbucks in Waynesboro in Gespräch kamen, dieses Restaurant empfohlen. Wir waren sehr angetan. Wir mussten zwar ca. 30 Min. auf einen Tisch warten, da es ein Samstag Abend war, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Speisekarte hat eine große Auswahl, vor allem wenn man Fisch mag. Wir haben die frischen Austern und den Mahi gegessen. Es war hervorragend. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Wer also nicht unbedingt in eine der großen Restaurant Ketten gehen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sagefa!