“in Deutschland bislang noch unbemerkt geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Virginia Beach

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Landshut, Deutschland
82 "Hilfreich"-
“in Deutschland bislang noch unbemerkt geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Virginia Beach ist in Deutschland bislang noch recht unbekannt, und das ist gut so. Touristen gibt es hier reichlich, allerdings nur amerikanische. Europäer findet man hier nur selten. Das angenehme dabei, ist der Fakt, dass sich das Preisniveau als sehr angenehm gestaltet. Auch wenn VB nicht von Hochhäusern verschont geblieben ist, so bleibt es doch ein sehr schönes Strandörtchen mit einem wunderbaren Strand, einer genialen Strandpromenade und vielen sehr schönen Kneipen und Bars. Und dies alles zu sehr moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, Markus R!

Sie waren bereits im Virginia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!