“Wir kommen immer wieder zurück.” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront
Nr. 27 von 109 Hotels in Virginia Beach
Richmond, VA
“Wir kommen immer wieder zurück.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten hier im letzten Jahr unsere Hochzeitsnacht und beschlossen in diesem Jahr wieder dorthin zu reisen, um dort unseren ersten Hochzeitstag zu feiern. Dies ist ein tolles Hotel. Nicht ganz perfekt, aber sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist immer warm und herzlich, und hat immer alle Fragen beantwortet während unseres Aufenthaltes dort. Als wir in diesem Jahr beim Hotel ankamen, funktionierte unser Kühlschrank nicht. Nachdem wir die Rezeption aufgesucht hatten, um zu sehen, was man da tun könne, hatten wir in weniger als 90 Minuten einen neuen im Zimmer. Meine Frau vergaß ihre Turnschuhe im Zimmer nach dem Ausschecken, und das Personal schickte uns die Schuhe kostenlos nach Hause. Das Personal in diesem Hotel tut wirklich alles erdenkliche, um exzellenten Kundenservice zu bieten.

Die Zimmer sind schön. Es ist toll, einen Balkon mit Blick aufs Meer zu haben. Die Klimaanlage funktioniert mehr als gut, um das Zimmer kühl zu halten. Die Betten sind gut, und die Zimmermädchen hatten unser Zimmer beim Einschecken nett und sauber hergerichtet. Das Frühstück am Morgen war schön: Zerialien, Muffins, Kopenhagener, Bagels und Toast, Eier und Frühstücksfleisch, Obst, viele Säfte, Milch und Kaffee. Es ist wirklich praktisch, wenn man morgens einfach in die Lobby heruntergehen und ein warmes Frühstück genießen kann, um so den Tag zu beginnen. Die einzigen Beschwerden? Der Fitnessraum ist klein und hat nur 4 Maschinen. Ich weiß, dass nicht jeder im Hotel Sport machen will, doch manche Leute wollen das halt. Es wäre schön, wenn er etwas größer wäre. Der Pool ist auch nicht der größte der Welt und hatte Sand auf dem Boden, aber was soll man schon erwarten, wenn das Hotel gleich neben dem Strand liegt?

Insgesamt hat das Hotel uns mit allem versorgt, was wir brauchten. Sehr günstig gelegen, leicht vom Interstate aus zu erreichen, hilfsbereit und viele Parkmöglichkeiten. Es ist in der Nebensaison auch sehr preiswert. Auf jeden Fall ein guter Aufenthaltsort direkt am Strand.

Danke, jpeace121!

• Arabische zuerst
near Pittsburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2006

Schönes Hotel, sauber und hat eine super Lage! Das doppelte Doppelzimmer reicht nicht für eine vierköpfige Familie, allerdings hat man Meerblick von jedem Balkon aus gehabt. Relativ ruhig. Sehr kleine und enge Parkplätze in der Garage. Außer in der ersten Nacht hatten wir immer zu wenig Handtücher zu Verfügung.

Danke, logcabinlover!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Habe mit meiner Familie schon in vielen Hotels in den vielen Jahren unserer Reisen gewohnt. Aber ich habe noch in keinem mit solch professionellen Angestellten gewohnt, egal ob sie am Empfang oder beim Zimmerservice gearbeitet haben. Das Beste an unserem Aufenthalt hier war das Frühstück. Es gibt eine riesen Auswahl, sogar Eier, Speck und Würstchen. Die Zimmer wurden immer bestens gereinigt und wir hatten einen tollen Ausblick.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Virginia Beach angesehen:
BEST WESTERN PLUS Sandcastle Beachfront Hotel
BEST WESTERN PLUS Sandcastle Bea ...
Nr. 5 von 109 in Virginia Beach
4.0 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen
Comfort Inn & Suites Oceanfront
Comfort Inn & Suites Oceanfront
Nr. 1 von 109 in Virginia Beach
Hampton Inn Virginia Beach Oceanfront North
Hampton Inn Virginia Beach Ocean ...
Nr. 3 von 109 in Virginia Beach
4.5 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen
Courtyard Virginia Beach Oceanfront/South
Courtyard Virginia Beach Oceanfr ...
Nr. 8 von 109 in Virginia Beach
SpringHill Suites Virginia Beach Oceanfront
SpringHill Suites Virginia Beach ...
Nr. 33 von 109 in Virginia Beach
4.0 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen
Four Points by Sheraton Virginia Beach Oceanfront
Four Points by Sheraton Virginia ...
Nr. 24 von 109 in Virginia Beach

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront
Anschrift: 1901 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Virginia Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Virginia Beach
Nr. 19 der Strandhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Expedia, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Virginia Beach Oceanfront Hotel Virginia Beach
Fairfield Inn And Suites Virginia Beach Oceanfront