“Super Restaurant! Auch in den USA kann man gut Fisch essen!”
Bewertung zu Tautogs Restaurant

Tautogs Restaurant
Platz Nr. 10 von 1.417 Restaurants in Virginia Beach
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Super Restaurant! Auch in den USA kann man gut Fisch essen!”
Bewertet am 16. Juni 2013

Eine wirklich nette Atmosphäre, Super nette Bedienung und das Essen ist einfach absolut klasse für ein Restaurant in den USA!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Jan B!

Putzbrunn, Germany
“Ausgezeichnet!!!!”
Bewertet am 5. Juni 2013

Per Zufall sind wir an unserem ersten Abend im Tautog's gelandet. Die gefüllte Flunder und die Crableggs (unsere ersten) waren ausgezeichnet. Die Bedienung hat uns zum Essen auch die benötigte Zeit gelassen. Wir waren in den 8 Tagen dreimal in dem Restaurant und jedesmal sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente