“Ausgezeichnet!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tautogs Restaurant

Tautogs Restaurant
Platz Nr. 9 von 1.414 Restaurants in Virginia Beach
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Putzbrunn, Germany
“Ausgezeichnet!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Per Zufall sind wir an unserem ersten Abend im Tautog's gelandet. Die gefüllte Flunder und die Crableggs (unsere ersten) waren ausgezeichnet. Die Bedienung hat uns zum Essen auch die benötigte Zeit gelassen. Wir waren in den 8 Tagen dreimal in dem Restaurant und jedesmal sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente