“Würde wieder hier wohnen, wenn sich Wirtschaftslage nicht ändert”

Travelodge Suites Virginia Beach Oceanfront
Nr. 92 von 109 Hotels in Virginia Beach
Lebanon, Tennessee
“Würde wieder hier wohnen, wenn sich Wirtschaftslage nicht ändert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2008

Der günstige Preis und gute Lage waren absolut ein Plus in Anbetracht der Reisestrecke (Nashville, TN), der Wirtschaftslage und den Benzinpreisen... Weitere Positivpunkte sind nochmals die Lage, Studio-Zimmer mit Kühlschrank, der Zimmerpreis, un dass es eine Suite ist... Negativpunkte sind der langsame Aufzug und das Parken... oh je!! Wer hat nur den Parkbau entworfen... er ist so klein und eng... und was das Badezimmer angeht... ich bin über 2 Meter groß... und habe im Badezimmer festgestellt, wie flexibel ich bin... es ist nämlich sehr klein... Die Toilette ist auf die Wanne ausgerichtet mit... - im Ernst - 12 cm Zwischenraum!!! Entschuldigen Sie bitte die bildliche Grafik... Ich musste meinen linken Fuß in die Wanne stellen, um auf der Toilette zu sitzen... Meine Frau ist etwa 1,60 m... Sie musste seitlich sitzen... Preis ist wirklich der einzige Grund, dass ich dieses Hotel wählte... Ich würde wieder hier wohnen, damit wir den Plan für unseren Urlaub im nächsten Jahr nicht ändern müssen... aber wenn die Wirtschaftslage und unsere Ersparnisse es ermöglichten... würde ich woanders wohnen... PS: Das Kontinentalfrühstück besteht aus Zerealien, Muffins und Saft... Ich hoffe, diese Bewertung hat jemandem geholfen. VERMEIDEN SIE DEN AUFZUG - Bleiben Sie im 1. oder 2. Stock

1 Danke, carmoejorkel!

South Carolina
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Fotos lügen nicht... ..dies Hotel ist nicht so gut wie die Fotos. Der Teppich war schmutzig, das Badezimmer klein und die Möbel waren alt und abgenutzt. Es gab nur einen Fahrstuhl, den man sich mit allen teilen musste. Hat ewig gedauert. Das Zimmer hat auch noch schrecklich gerochen. Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Danke, RIta1879!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Virginia Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Virginia Beach angesehen:
Super 8 Virginia Beach Oceanfront
Super 8 Virginia Beach Oceanfron ...
Nr. 70 von 109 in Virginia Beach
Days Inn Virginia Beach Oceanfront
Days Inn Virginia Beach Oceanfro ...
Nr. 24 von 109 in Virginia Beach
Nr. 63 von 109 in Virginia Beach
Capes Hotel
Capes Hotel
Nr. 33 von 109 in Virginia Beach

Sie waren bereits im Travelodge Suites Virginia Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Suites Virginia Beach Oceanfront

Unternehmen: Travelodge Suites Virginia Beach Oceanfront
Anschrift: 1909 Atlantic Ave, Virginia Beach, VA 23451-3310
Lage: USA > Virginia > Virginia Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 49 der Strandhotels in Virginia Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Suites Virginia Beach Oceanfront 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Suites Virginia Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Virginia Beach Hotel Virginia Beach
Travel Lodge Virginia Beach